Erfahrungen mit Snag Tights?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Boah wie gemein. Ihr nötigt mich, sofort zu gucken 😁
Tatsächlich ist meine schwarze 80er kaputt und ich habe mir mal ne 50er geholt. Absolut ok. Auf eine bestimmte warte ich eh schon über 2 Wochen. Hoffe, sie kommt bald. 🙏
@Vdvd, ich auauch… 🤗
War aus meiner Sicht und der meines armen Portemonnaies eigentlich bekloppt, weil ich mittlerweile ein ganzes Kistchen Strumpfhosen habe und die niiie kaputtgehen… 🙈
Ich habe die Leggins von Snag und liebe sie. Tendenziell sind sie oben rum recht großzügig geschnitten finde ich. Ich hab sie in G, in derselben Größe wie die Strumpfhosen, wobei ich da, trotz zunahme *hust* auch noch in F short passe.
Der Stoff ist nicht wie die Strumpfhosen ! Und auch dicker als von den meisten Leggins, die ich sonst kaufe. Aber für den Winter ideal. Und mit Taschen :-D

Die Wollstrümpfe... joaahhh... ich habe mir letztes Jahr ein Paar gekauft. Würde ich nicht nochmal kaufen. Denn sie sind komplett ohne Stretch. Sie halten nur mit dem Bindeband. Und wenn man sich damit nicht den Oberschenkel quasi abbinden will, rutschen sie in jedem Fall bis zum Knie runter. Hängen da etwas labberig rum. Die Wolle ist auch recht filzig. Rausgehen würde, bzw. könnte ich damit gar nicht. Vielleicht wenn man sie über eine Strumpfhose zieht? Vielleicht rutschen sie dann nicht. Oder in einem sehr weitem Stiefel trägt. Aber so weite Stiefel gibts für meine Waden nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2022
@Tuppi Schleife Ich fand sonst im Winter die Thermo Leggings von Kik nicht schlecht. Gibt es auch in großen Größen und für kleines Geld. Die haben innen eine ganze Fliesschicht.
Zu den Leggings: die sollte man eher genau zur Größe passend bestellen. Stimmt, sie sind nicht so dehnbar wie die Strumpfhosen, formen aber sehr gut die Figur. 😉 Wobei - meine Lütte hat auch eher Apfel - als Sanduhrfigur, nimmt aber dennoch gerne dieselbe Größe wie ich. 🤷🏼‍♀️

@Tuppi-Schleife: ich finde die Strümpfe auch total süß und fürs Büro wahrscheinlich seeehr nützlich (s. Bild vom letzten Winter ), aber trau mich noch nicht so recht... 🤔
03.10.2022
Hat zufällig schon jemand diese dicken Wollstrümpfe getestet, die hoch bis zum Oberschenkel gehen? Ich rüste aktuell für den Winter auf. In meinem Homeoffice-Raum ist es so kalt. Da scheinen mir die Strümpfe brauchbar. Aber ich zögere noch. 😁
Also ich hätte sie mir auch eine Nummer kleiner bestellen können.Obenrum sehr weit. Mir persönlich ist sie auch zu dick, was jetzt natürlich von Vorteil wäre.
Ich bestelle sie nicht ein weiteres Mal. Hat mich eher enttäuscht.
Für mich persönlich hatte die Leggings mehr von einen Hosenschnitt. Kein Vergleich zu den genialen Strumpfhosen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2022
@ Vieldranvieldrin, das tu ich sehr gern. Ich habe mit Snag Tights nur gute Erfahrungen gemacht und freu mich, das jetzt wieder die Zeit ist, die Strumpfhosen zu tragen, da ich zu 99% nur Kleider und Röcke trage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2022
Zucht, Ordnung und Strumpfhosen! Verstanden! *salutiert*

😄😄😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2022
Wäre schön, wenn es hier mal wieder um Snag Tights gehen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2022
@Vieldranvieldrin Genau so! 🥳🥳🥳🥳🥳 (Wobei ich eher Leute im Bekanntenkreis habe, die aufwändig feiern.... Da werden schon Standards gesetzt, nicht nur eingefordert. 😏 Ich kann das halt nur alleine aufwandstechnisch und voll berufstätig nicht wirklich leisten.)
OT bei mir und den Meinen haben sich seit vielen Jahren die " Jeder bringt was mit-Partys" etabliert mit "wir helfen auf und abbauen " und Resteessen. Da kann man dann viel öfter mal feiern. 🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2022
@Bill Ich bin gerne bereit das Motivationsbärchen zu machen, aber nicht bei "Du läufst doch eh nach oben, kannst du was mitnehmen".... Wenn ich vorher schon Stunden Arbeit hatte. Da zieh ich für mich ganz andere Schlüsse draus, wenn dafür externe Motivation notwendig ist. 😏

.... und ja, ich weiß, dass es netter ist, wenn alles "fertig" ist, ist aber allein echt a bisserl viel...mich motiviert da ja auch nix, außer, dass es nett ist zusammen zu sitzen und nen coolen Abend zu haben
@Peppermint Patty
Dann hätte ich aber keine Gelgenheit zum Klugscheißen gehabt ;P

@Serenity
Zum Thema
"...Ich verliere da irgendwann die Lust dran, wenn ich mit jedem Scheiß alleine sitze...."
siehe Bild
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2022
Off-Topic:

@Bill Ich bin null gerne Gastgeberin und Rampensau 😄

Aber ich organisiere gerne, allerdings, wenn ich schon 2-3 volle Tage für die Vorbereitungs einer Party investieren muss, dann hätte ich das auch schon gerne so, dass ich ein bißchen was vom Abend habe und Gäste habe, die den Aufwand "sehen" und vielleicht mal anbieten, ne Getränkekiste mit hochzutragen (in den 4. Stock) oder Stunde eher zu kommen, um schnell die Möbel zu verschieben und die Tische mit aufzubauen.

Ich verliere da irgendwann die Lust dran, wenn ich mit jedem Scheiß alleine sitze. Das ist einfach "zuviel" Arbeit, wenn die Tage eh schon voll sind.

Ansonsten wären Mottopartys voll mein Ding. 😄
@Peppermint Patty
War vielleicht missverständlich formuliert, deswegen:
Helden in Strumpfhosen hat Vieldranvieldrin schon mit Ihrem youtube link gebracht, das hast du vielleicht nicht gesehen, bzw im übertriebenen Sinne ignoriert, deswegen sechs Felder zurück, da war der link...
Ich meinte nicht, dass ich dich auf ignore stelle wegen einer lustigen Antwort ;*

Woher kenne ich nur dieses : Pffff...?