Funkelschmuck
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Kleines Update: Ich hab mir im Swarovski-Shop eine sehr schöne Kette mit passendem Armband geholt. Die Kette mit einer Verlängerung für 1 € und das Armband passt so. Lohnt sich also zu Swarovski direkt zu gehen. Im Karstadt waren sie gnadenlos überfordert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Aber wir waren ja eigentlich beim Wunder zunder funkelzauber
Swarovski hat auch ne schöne neue Kollektion. Wobei ich mir noch nie was davon gekauft habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Danke. =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
@luckylola Der ist ja richtig, richtig schön und steht dir fabelhaft. <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Soooo. Hab dann mal zwei Bilder ins profil gesetzt, wer schauen möchte, Urmili!?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Wenn ich welche hab setz ich sie ins profil. Dann könnt ihr schauen =) ich sag bescheid
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Ich mag voll gerne Edelsteine oder Halbedelsteine. Gemeint sind sowas wie Amethyst, Amazonit, Labradorit und Co. Ich kaufe ganz gerne bei Coai, ein Shop, der bei Amazon zu finden ist. Heute gab's eine Chakra- Kette + Armband. Am Verhältnis Preis: Qualität müssten die zwar feilen (die Bänder betreffend), aber die Steine sind echt schön.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Pierre Lang bietet unterschiedliche Größen an.... vielleicht ist was für Dich dabei
Kann man leider nur auf einer Home-Party kaufen oder bei EBay
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Ja ich hab den am Dienstag abgeholt. Ein Traum. Kann man hier so irgendwie Fotos reinstellen oder nur in profil oder mail?
Komplott hatte ich mal vor 20 Jahren was von. Das hab ich leider nicht vertragen, aber mittlerweile haben die doch bestimmt nickelfreien Schmuck, oder? Ich glaub da muss ich hin. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Also ihr lieben, wenn ihr solche links hier rein setzt bitte bitte Bankverbindung mit dazu oder nen check oder so. Ihr gebt hier soooo tolle tips , das macht mein Konto nicht mit =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Oh böse, böööse Berith!! 😆

Den Laden kannte ich noch nicht. Aber das wird sich jetzt wohl ganz schnell ändern...


Danke für den Link 🌻
Eine Freundin von mir steht total auf Schmuck von KONPLOTT:

https://glitzerstuecke.de/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Glitzer%20-%20Bing&utm_term=konplott%20online%20shop&utm_content=Konplott

Das ist alles auch recht glitzerig und funkelnd. Zu den Größen kann ich leider nichts sagen. Teilweise gibt es auch Läden von KONPLOTT, hier in Frankfurt gibt es mindestens zwei. Vielleicht ja auch in Deiner Stadt?

Ansonsten gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit, bei Etsy nach Leuten zu schauen, die selbstgefädelten Schmuck anbieten, die könnten dann ggf. nach Deinen Größenvorgaben für Dich was anfertigen.
Ich hab mir Ohrringe bei Swarovski gekauft und bin jetzt auf den Geschmack gekommen. Wollte dazu mehr oder weniger passend Kette und Armband haben, ist natürlich beides zu kurz. Ja, ich weiß, es gibt Verlängerungen usw. das mag auch für eine Kette noch funktionieren, beim Armband finde ich das schwierig.

Habt Ihr Ideen wo man schönen, etwas wertigeren Schmuck herbekommt, der auch für größeren Umfang div. Körperteile geeignet ist?