Kontakt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2014
tja zahai, da hast du wohl recht. finde es aber schade, es würde die kommunikation sehr erleichtern und vielen mißverständnissen vorbeugen.
na ja, so ist das leben!
Ich glaube, garfield, es könnte ein ganzes Potpourri an Verhaltenshinweisen oder Vorgaben in einem Profil, meinetwegen auch ganz oben, vermerkt werden... ....so schlampig und inflationär , wie hier Profile überlesen, verwertet und verwurstet werden, würde KEINE epische Breite dazu dienen, den einen oder anderen User zu einer Reflektion oder einem entsprechendem Handeln oder eben nicht zu bringen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2014
War kniffelig zu finden oder?
Ist nicht immer einfach ein Profil aufzurufen.
@PaulNeumann: Ich bin gerade barfuß unterwegs, keine Chance, i love it. ;) Bei mir im Profil ist die Liste mit den positiven und negativen Eigenschaften gleich lang. Was bitte ist bei Dir die Negativ-Liste?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2014
Visuelle Wesen lesen nun einmal mit den Augen.
Andere mit den Fingern. Also die Nicht-Visuellen,

Aber wenn ich in einigen Profilen die übliche negativ Liste sehe (und lese) und sie über 30% des Gesammtextes ausmacht, weil die Person nichts anderes zu erzählen hat, als die Schlechtigkeit der Männer und ihre Erhabenheit darüber, dann bin ich weg.

Und, die Damen , jetzt ein "wem der Schuh passt..."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2014
Ich habe noch wichtige Beispiele vergessen:
- Dauerklicker unerwünscht!
- Bin nur Basismitglied! Bitte schreib mich an.
to be continued
*fg*
@b-garfield: *daumen-hoch* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber Männer sind halt sehr visuelle Wesen, ich kenne keine Frau, die ihren Mann nur wegen seiner schööönen Augen geheiratet hätte.

*duck-und-wech*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2014
Aber es könnte sich zumindest keine/r beschweren, er/sie hätte nicht Bescheid gewußt! grins
Also, ich glaube nicht, dass das was bringt. Insbesondere, wenn da eine Aufzählung mehrerer Wünsche steht, glaube ich nicht, dass die entsprechenden User das lesen...genau so wenig, wie sie alles andere lesen ;-((
@supa-dupa-robby: Ich habe lediglich meine Sichtweise auf diese Forderung dargelegt. Daraus erschließt sich für mich, was ich davon halte.
..tja fatkat. Du schaffst es ja nichtmal die Frage der TE direkt zu beantworten. Erwartest aber von anderen sich alles genau durchzulesen und dementsprechend zu reagieren..
Seltsam seltsam;-)
@b-garfield: Glaubst Du im Ernst, dass jemand, der eh nur Bilder guckt und dann schreibt, sich diese Liste VOR dem Anschreiben noch durchlesen wird und entsprechend reagiert?

*schlapplach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2014
Hallo!
Bei mir hat sich die Tage ein Mann "beschwert", weil meine Kontaktwünsche ganz unten stehen und er es deshalb übersehen hat, das es nicht passt. Grins, der Arme!
Fakt ist aber, das hier viele nur Bildergucker sind und keine Lust haben, nach unten zu scrollen.
Deshalb mein Vorschlag:
Noch über dem Erscheinungsbild eine Stelle mit "Kontakt" oder ähnl. einfügen. Da kann jede/r individuell eintragen, welche Art von Kontakt gewünscht wird und welche nicht.
Hier ein paar Beispiele:
- suche nur Kontakte für reale Treffen
- sollte aus meiner Nähe kommen
- ich antworte nicht auf plumpe Anmache
- will keinen Kontakt zu gebundenen
- wenn´s nicht passt, erwarte keine Antwort
- wenn ..... nicht zutrifft, brauchst du erst gar nicht weiter lesen
- bitte lese und verstehe mein profil erst ganz, bevor du schreibst
- bei Sympathie antworte ich gern
- usw.
Dann würden sich auch viele Forendiskussionen über das Verhalten/Benehmen hier erübrigen. ;-)

Was haltet ihr davon?