Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2023
Genau Meer Frau)
Kurz aber gepflegt,mit Farbe nehme ich auch. Ohne Gel, Shellack etc...
Inklusive Maniküre und Pediküre mit gutem lang haltenden Nagellack und Überlack auf den ganz natürlichen Nägeln.
Ich habe meinen eigenen Nagellack gekauft und lasse ihn dort auftragen...sollte doch mal eine kleine Stelle nach 2 Wochen ausgebessert werden müssen bekomme ich das noch hin)) und hab die richtige Farbe.
Die Dame im Nagelstudio kann das einfach , ist ihr Beruf. Wozu dann wenn man selbst nicht geübt ist sooooo viel Zeit, Mühe, auch Geld investieren))
Rechne mal die Stunden Arbeit die man selbst benötigt mit rein....dann ist das Studio der gleiche Preis, aber entspannt und hält gute 3 Wochen alles schick))

Wer das aber selbst kann hat meinen vollsten Respekt
Danke für den Tipp. Aber mir wäre es weder die Zeit, noch das Geld wert da extra mit Schablonen zu üben.

Ich würde aber auch keine Muster, naja sagen wir extrem selten, tragen. Zu Weihnachten hat meine ehemalige Nagefrau mir z.B. Schneeflocken aufgeschwatzt. Fand ich dann doch ganz toll.

Ich trage meine Nägel generell recht kurz und mag es ab und an schöne Farben oder French zu tragen. Und ich will da nicht ständig Zeit und Mühe investieren.

Nagellack kann ich einfach nicht. Egal wie teuer er war. Ich werfe ihn weg. Ich bin da leider talentfrei. Ich bewundere diejenigen die das so schön können.

Auch normale Nagelfolien finde ich an meinen Nägel nicht so schön. Das sieht nie richtig sauber aus. Und dann muss ja da auch Lack drüber. Total blöd. Ich kann auch den Gestank von Lack überhaupt nicht ab und leide tagelang darunter.

Gelfolien sitzen bei mir nur von einer Marke perfekt. Alle anderen fallen ab oder sehen schäbig aus. Aber da ist, zumindest derzeit, nicht so die Farbauswahl die mir gefällt.

Gelnägel und Schellack möchte ich nicht mehr. Das ist mir zu teuer, zu aufwendig und ich will meinen Nägeln das einfach nicht mehr antun.

Ich bin froh, dass sie wieder gesund und schön sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2023
Mir fehlt die Geduld um das selbst zu machen, aber ich habe Respekt vor Euren Künsten 💅
Ist das nicht sehr zeitintensiv und mit vielen Materialien verbunden?
Für mich ist es wirklich angenehmer alle drei Wochen einfach eine Stunde bei Maniküre und Pediküre das Rundum Sorglos Paket im Nagelstudio zu nutzen und alles hübsch ordentlich zu haben.
Guten Morgen Meer-Frau,
oft hängt das aber auch von der Qualität der Lacke u Pinsel ab...wie gut oder schlecht es sich auftragen lässt. Versuch dich doch einfach mal an "Übschablonen". Die gibt's im Internet überall zu kaufen. Nennt sich Präsentationsdisplay oder Farbdisplay für Nägel. Ich hab das früher auch gemacht u mache ich heute noch so, wenn ich z.B. ein Muster ausprobieren möchte oder Farbkombinationen austesten will. Bild ist von Google.
Ich weiss nicht wie ihr das macht. Ich habe eine Dummheit gemacht und Nagellack gekauft. Weil einfach diese schöne Farbe mich so angelacht hat.

Und dieses gepinsel kriege ich einfach nicht hin 😭😭😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2023
Hallo Mädels! 😀 sehr schick die Nägel...ich trage zur Zeit auch Rosé 💅
BellaTonna, ja, man sieht den Glitzer, sehr nice.

Ich habe mir heute die Zehen lackiert, auch so ein dezentes Glitzerglitzer. Ich mag so helle Farben, weil da meist kein Unterlack nötig ist. Einen Schritt gespart 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2023
Das Lenkrad-Nail Selfie wollte ich schreiben - huuuch 😃 PS man sollte auch ein Anhang beifügen wa 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2023
Ich schließe mich meiner lieben Mama auch mal an & lade das Lenkrad-Nagel hoch 😃💖