Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Wow..schöne Nägel LeckerKölschMädsche..mega👍
Ich hab auch endlich wieder neue Nägelchen😊 diesmal hab ich Brauntöne probiert..finds gar ned so schlecht fürn Winter.
Der kleine Krüpplige ist auch fast ganz nachgewachsen...den konnt ich jetzt endlich bissl verlängern😉
Ich habe immer lange .. und gemachte Nägel. In der Regel meine eigenen mit Acryl überzogen .. gerne ausgefallene Designs .. Ganz frisch gestylt heute auf dem ersten Bild ..
Ob die Nägel der Grund sind das ich ne Single Lady bin ? 😂
Lang trage ich die Nägel auch nicht gerne, ich krieg immer Ohrentzündung 🤔

Hab sie jetzt schon länger nicht mehr lackiert, der Herbst war aber auch recht anstrengend 😥

🔍🧐 😅 ich mag deine gefeilten Kanten, NanuNina
Danke Sirona 🥰

Die Farbe ist wirklich schön. Hab ich auch auf den Zehen. Bin ganz angetan.

Ich hab sie immer so kurz und rund gefeilt. Mit längeren Nägeln komm ich nicht klar. Ich bleibe ständig irgendwo hängen 😅

Ich mag es so auch einfach ☺️
@NanuNina. Oh sorry..hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Vielen Dank. 😊ist alles wieder gut
...habs nur ne Woche ohne Nägel ausgehalten...hab nun einen Glitzer Baby Boomer gemacht.😬
Nägel u Haut sind zwar etwas mitgenommen, aber das wird schon wieder. 😊der kleine Krüpplige wächst auch schon wieder🤣🙈vtl kann ich ihn das nächste Mal wieder verschönern. 😄
Liebe mrsmila ich wünsche dir Gute Besserung💐 und kann mich Apfel nur anschließen, dass ich finde, dass deine Naturnägel sehr schön sind 😍.

Ich habe zum Wochende mal die Farbe Rot gewählt. 💅
Vielen lieben Dank, Apfel😊
Ich mag meine Naturnägel leider gar nicht...aber vielleicht ist es grad ein Zeichen, dass ich meinen Nägeln mal Regenerationszeit geben sollte. Kaputt sind sie nicht..das hat mich auch gewundert... aber sehr trockene Haut grad...aber das ist normal bei C.🤷🏻‍♀️💁‍♀️ wird scho wieder😉
mrsmila, ich finde deine Naturnägel aber sehr ansehnlich, du hast eine schöne Nagel(bett)form. Und dafür, dass du schon so lange Gelnägel trägst, und die auch noch quasi unabsichtlich verloren hast, sehen die Nägel richtig gut aus.
Meine Gelnägel haben sich die letzten Tage von mir verabschiedet😔. Das passiert manchmal, wenn man krank ist...dann stößt der Körper die Gelschicht ab. So nun hock ich da..mit meinen mini Naturnägeln u kann es kaum erwarten bis ich genesen bin um wieder neue Nägel zu machen😃🤦🏻‍♀️bis dahin muss dieser Nude Nagellack reichen.
Meinen kleinen Krüppligen, den hab ich euch erspart, der muss ja auch erst nachwachsen...

Mei oh mei..nur Stress mit den Nägeln 😄
Huhu @blanche_neige.

Das ist leider kein käuflicher Nagellack sondern Gel aus dem Nagelstudio.

Welche Lacke aber so einen Look zaubern können sind die Galactic Glow Lacke von catrice.
@Rala810 das Off-topic ist kein Problem..


Heute war ich endlich im Nagelstudio...sieht cool aus...kommt auf dem Foto garnicht so rüber...