
„Aurich“ (Pseudonym)
Tee trinken, Buch lesen, bunte Socken stricken, basteln und Nähen, raus gehen wenn so richtig Schmuddelwetter ist und der Wind pfeift, dann nach Hause und vor den Kaminofen sitzen und dem Feuer zuschaun, deftigere Gerichte kochen, wieder öfter Kuchen backen, Kerzen und Duftlampen wieder in Betrieb. Schöne Lampen in die Fenster stellen, die Abends schon brennen wenn ich nach Hause komme. All das sind Dinge, die auch den Herbst für mich ausmachen.
Aber "meine" Jahreszeit ist der Frühling. Aprilgeboren schlummert ein Gärtner und Bauer in mir und ich sehe es gerne grünen, blühen und wachsen.

„Waghäusel“ (Pseudonym)
Ich finde das mögt im Header gut!
Wie es so ganz alleine dort steht...nur eine Silbe...geht gut über die Lippen...
kurz & knapp...bei der ganzen dicken Fülle hier...witzige Angelegenheit...
komme gerne hier vorbei und lese...gefällt mir... ;o)

„Rietberg“ (Pseudonym)
Ohne Worte! *kopfschüttel*

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Ich freu mich auch schon drauf, denn ich kann Sommer und Hitze überhaupt nicht ab! Es macht mich richtig krank und ich bin regelmäßig bei großer Hitze krankgeschrieben.
Umso mehr freue ich mich auf die kühlere Jahreszeit. Abends wird es früher dunkel, ich kann die besseren Klamotten im Schrank von oben nach unten räumen, gesundheitlich geht es mir viel besser, die Zeit des Bücher-Lesens beginnt, das TV-Programm wird wieder besser und die Arbeit wird Richtung Jahresende weniger.
Alles in Allem bin ich bekennender Herbst- und Frühlingsfan :)