Drei Ärgernisse
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2018
@Minty Über 3. habe ich heute morgen auch im Auto geschimpft, als ich das im Radio gehört hat. Die "arme Frau", die so sensibel-debil-beinflußbar ist, ein Baby zu töten, weil auf der Internetseite von Ärzten steht, das sie Abtreibungen machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2018
- der vermeintliche Kompromiss zu §219a
- Schwangerschaftsabbruch im STRAFgesetzbuch
- das dahinterstehende Frauenbild
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
@ "Meine" Arztpraxis

@ "Meine" Ärztin

@ Die strenge Threaderstellerin 😭😭😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Gut datt datt geklärt is! 👍🏽
Keine Zuckerschlempe im Jammertal UND kein unverärgertes Gequatsche hier. Deal!
Fr. Tilda,

"Möpse" zähle ich bei mir an der Zahl zwei, somit wäre ich eigentlich bei drei 🤔 Allerdings haben mich "die Zwei" eher seltenst geärgert. 😏😇😁

Oh?!? 😯 Nach oben hin also 'offen' ja?...Na, wenn ich das mal eher gewusst hätte?!! (<- Soll als echte Nr.2 zählen) 😁

Achja, mir fällt noch ein Ärgernis ein.
Falls Sie, werte Fr. Tilda, beabsichtigen, das "wunderbare" Jammertal in ein Möchte-Gern-Harmonie-Schmalzensee zu verwandeln, würde mich dies' doch dezent verägern. (Voila, däh die fast Nr.3) 😎😁

Achja, damit Fr.🍎 bei dem extrem Koppping nicht zuviel switchen muss, erlaube ich es mir hier; ihr 'gute Besserung' zu wünschen! 😊😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Gute Besserung 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Gute Besserung,@Apfel...💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Frau DoppelMops und Glückslurch,

haltense sich an die Vorschriften!🗿
DREI Ärgernisse . Nicht EINS. Oder nur ein Halbes.
Es gibt hier zwar eine MINDESTmenge jedoch nach oben ist alles offen.
Kommentare nur ungern und wenn dann kurz und knapp.😒

Ist das jetzt verständlich auch für murrende Möpse und Lurche? *doppeltstrengguck 🗿

(und falls nicht, wird das Jammertal ab sofort auch mit zuckrigklebrigen Glückswitzchen geflutet.....*mit dauerbützchendroht)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
"Doppeltgemoppelt" Heute, 06:44
Frau Tilda, ...


😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Parken am Arsch der Heide.

Kunden die nicht da sind.

Alles wieder zum Auto schleppe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
- mein dauerkiffender Vermieter der mir heute morgen ne Panikattacke beschert hat als er bedröhnt versucht hat meine Wohnung aufzuschliessen weil er nicht schnallte, dass er in der falschen Etage ist 😱

- Meine Bank 🤐

- mal wieder eine grauenhafte Arzterfahrung einer Patientin mit chronischen Schmerzen
(Ärzte die sich für witzig halten und dabei übergriffig werden 🤬 )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
DREI ÄRGERNISSE

- Labertaschen
- OffTopic in Romanlänge
- noooch mehr OffTopic
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Also für Botox müssen die für mich erstmal die anderen Testmethoden flächendeckend einsetzen. Naja gut, ok, Lottogewinn natürlich auch.
*Notiz an mich: Lotto spielen

Also mich hat eigentlich nur diese Nachricht April 2019 irritiert.
Halten wir es einfach für Fakenews!
In jedem Fall warten!
2024 habe ich wieder ein schönes Foto zu bieten (bis dahin Lottogewinn, Botox etc)
Die Gebühren sparen wir uns bis dahin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Also, ich kam auf 2024 ... Ich bin ja auch älter als Du, ich gucke nochmal ... Mich hat eigentlich nur der März 2019 irritiert. Bei 2024 warte ich noch. Wer weiß ob ich da noch lebe, da mach ich doch heute noch nichts ...
Ui, jetzt doch früher?
2 Internetseiten, 2 Meinungen

Dann Frau Glück, wäre ich, auch wenn Du natürlich deutlich älter bist (hust), auch 2024 dran
🤔
Scheckkarten Führerschein (das ist schon 'der Neue') gilt meines Wissens je 15 Jahre. Hintergrund ist, das man in 15 Jahren nun irgendwann mal ein aktuelles Bild für die Polizei zur Prüfung haben sollte.

Der Rosa Lappen hat keine Gültigkeit vermerkt, daher gilt die EU Umtauschpflicht, diese wurde EU weit auf 2033 festgelegt.

Wieso kommst Du nun auf 2024, Glückli?

Grauer Führerschein (nicht der internationale) aus Deutschland, den hat mein 78 Jähriger Vater und der fährt mit dem tapfer weiter: die Polizei muss jedesmal lachen, wenn sie dieses Relikt aus dem vorigen Jahrhundert sieht.

https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerschein-gueltigkeit/