Off Topic... hier könnt ihr Forum für Dicke

Menu
Abschweifen
Zicken
Blödsinn verzapfen
Und sogar sinnlos und endlos debattieren

ganz ohne Löschung und Moderation. ;-)

Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter als das eigentliche Thema?
@chunkybutfunky: Weil es hier eindeutig zu viele Würstchen und zu wenig Senf gibt. ;o)


Und zum off-topic gibts nur eines zu sagen: Ne Furz im Kopp kann mer nit flege losse!
Nen Furz beschreiben hier viele mit 20 Sätzen. Ich sach nur: Ist (manchmal)lautlos und stinkt :-)
Salomon der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht! Doch die leisen, die heimlich dreimal ums Arschloch kreisen, vor denen hüte dich, die stinken fürchterlich. ;o)
:-DD
Aber irgendwie wäre es ohne die Senfautomaten und "Furz-Beschreiber" ja auch langweilig hier, oder?
Ist ja warscheinlich Zensur der "Stinker" ;-)
Es ist sooo grün... sooo grün... ein Fröschlein...
Öhrchen reiben, Öhrchen reiben, Öhrchen reiben... wuuuuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............ :o)))
Was ist scheiße? Wenn ein Furz Gewicht hat.