Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2020
@Herz aus OWL
Ja, für Win 7 ist für der Support ausgelaufen. Das heisst aber nicht, dass man es nicht weiter nutzen kann. Und solange die Bugs beim WIN10 nicht ausgemerzt sind , steige ich nicht um.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2020
@Annarosalia
Oh jeh sorry, ich glaube ich hab mich vertan. Habe ja selbst WIN 10. Da funktioniert das einwandfrei. Du weisst, dass WIN 7 ausgelaufen ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2020
@Herz aus OWL
Leider funktioniert bei mir diese Tastenfunktion bei WIN 7 nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2020
Da geht man heute nichtsahnend einkaufen und bekommt von einer fremden Frau eine Rose zum Valentinstag. Natürlich habe ich mich total gefreut, auch wenn es die Kassiererin von Netto war..😍. Finde ich von Netto eine richtig schöne Geste. Tolle Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
❤😊☘funktiuklappt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
Oh muss ich morgen direkt mal ausprobieren. Danke für den Hinweis. Bin noch unterwegs. 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
...das ist ja klasse! Funktioniert hier! Danke fuer den Tip! 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
@Annarosalia
Auf der PC-Tastatur die Win-Taste (Kacheln) und den Punkt gleichzeitig drücken. Dann müsste sich ein Extra-Fenster mit Emojiys aufmachen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
♥♥♥
(ALT+3, die 3 auf dem numerischen Tastenblock) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
Reh schmeckt super lecker....auch als Salami!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
Na hoffentlich bekomme ich dann eine Keule ab 🍽️🍺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
Quer*Berta 👍😑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
...vermutlich freut sich auch der Jäger im Herbst, dass das Tier so schön an Menschen gewöhnt wurde...😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
@Deutsche in Norwegen

Ohhhh wie schön... ich freu mich sehr für Dich. Hier am Rechner kann ich keine Herzchen machen..lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2020
Das Reh hat mir gerade aus der Hand gefressen, gaaaanz vorsichtig, toll, das freut micht wirklich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2020
Die Lütte von oben hat den aufrechten Gang für sich entdeckt. In den letzten zwei Wochen hat sie sich zu einer richtigen Rennmaus entwickelt.
Jetzt gerade läuft sie einen Marathon. 😁❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2020
Nächste Woche sind Winterferien 😍
Ausschlafen. Zeit zum runterfahren. Tanzen. Singen. Spaziergänge bei Tageslicht. Gesund werden. Mich und die Schule bis Mai ordnen. ❤💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2020
Das Chicken ist schon halb gegessen und jetzt mach ich eine "Chickenpause" :) lach...bis es mich wieder ueberkommt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2020
Na dann gutes Gelingen beim chicken und dem Kur Antrag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2020
...dass ich heute frueh schon meiner netten Nachbarin von oben helfen konnte, ich ihr an ihrem Geburtstag richtig was tolles bieten kann und jetzt endlich mein "fried chicken" zubereite und mich diebisch darauf freue
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2020
Danke schön @Miss Jenny😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2020
Da drück ich die Daumen @Herz aus OWL💗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2020
... dass mir meine Krankenkasse den Antrag zur Reha schon zugeschickt hat. Jetzt zum Arzt damit und dann heißt es... abwarten und Tee trinken 😉