Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Das ich mich ab Morgen auf eine stressige Woche, jedoch mit viel Erfolg freuen darf. Gerechtigkeit wird siegen, Pressetermine gehören dann halt dazu.
Ich freu mich, dass ich heute fit genug war mir ein richtig tolles Frühstück zu machen. UND, dass ich jetzt im Sessel sitze, mit meinem Tee, und mir Kochvideos anschauen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Uih, uih...danke Euch vielmals für die lieben Worte.
Ja war schön und lecker. 🍕🍷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Ich freue mich über die vielen Menschen, die für andere da sind, gerade auch zu Hause.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Das die Menschen zu Hause bleiben für ihre Familie / Eltern / Kinder, das freut mich wirklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Dann freut es mich, das ich mit Herz dabei bin und keine Auszeit brauche, Pizza kann ich mir selbst machen. Da bleibe ich lieber bei der Herzenssache Pflege. Sonst würde mich mein Gewissen drücken.
Mann aus dem Norden...was du brauchst, nicht brauchst oder für richtig hältst ist hier nicht gefragt. Der Thread-Titel lautet "Was mich richtig freut".

Wenn du dich also über was freust, kannst du es hier schreiben...alles was dir keine Freude macht, hat in diesem Thread nichts verloren...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Ich brauche keine Auszeit, mache das mit vollem Herzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Was mich, trotz des traurigen Hintergrundes, dennoch freut:

Heute den 1:0 Sieg des SV Werder Bremen gegen Bayern München zu vermelden.
Finde ich prima, Herz aus Westfalen. Bei der Betreuung und Pflege eines/einer Angehörigen muss man auch auf sich selbst acht geben und sich Auszeiten nehmen - seien sie noch so klein. Das ist so wichtig.

Ignoriere bitte gegenteilige Kommentare.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Ich war nie essen, habe lieber gepflegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Gerade spontan zum Pizzaessen verabredet mit einer Freundin🍕.
Supi, Muttern versorgt, Betreuung da, auf geht's.

Jam, jam
Dass unser Obst-und-Gemüse-Dealer heute wunderhübsche kleine Töpfchen mit Mininarzissen hatte. Da hab ich Muttern gleich ein bisschen Frühling mitgebracht. 🤗🌸