Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2021
Nochmals an alle, die mir hier und per PN alles Gute gewünscht haben, herzlichen Dank für die lieben Worte. Womit hab ich das denn verdient? Bleibt alle gesund bis wir uns hier wiederlesen. Auf bald.
LG Mona❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2021
Erhol Dich gut@Mona
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2021
Auch wenn man kein Meister der Mathematik ist.. Kann man 1 und 1 zusammenziehen und trotzdem. Alles Liebe wuenschen💐🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2021
Danke auch Dir @Zwölfe für die lieben Wünsche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2021
Danke @Silberdistel. Freu mich drauf und ein Jahr warten nach Bewilligung geht zu Ende. Aber es kann ja keiner was für die Verschiebungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2021
Meine Koffer sind gepackt, alles erledigt und organisiert. Jetzt kann das Allgäu kommen.
Wünsche mir, dass alles gut geht.
Bleibt gesund 😊🍀💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2021
Das mein Ergebnis vom PCR - Test heute negativ war 👍👏😊.
Meine erste Kompression für unfassbare 1.050 € wurde anstandslos von meiner TK genehmigt. Kann noch nicht sagen "Ich freu mich auf die Kompri" aber vielleicht hilft es mir ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2021
Eben hat mich meine Diabetologin angerufen und mir mitgeteilt, das ich so stabile Blutzuckerwerte habe, wie ein Nichtdiabetiker.
Ich habe mit einem Langzeitwert von 14,9 angefangen und musste bis heute 4 x am Tag Insulin spritzen, dabei ein Langzeitinsulin zur Nacht.
Das kann ich ab heute weglassen und ab nächste Woche wird in kleinen Schritten, das Mahlzeiteninsulin reduziert.
Mein aktueller Langzeitwert liegt bei 5,7.
Nun soll noch einer sagen, das eine Stoffwechselkur nicht erfolgreich ist..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2021
Die Spargelsaison ist eröffnet! 🍽️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2021
Viel geschafft diese Woche mit meinen Kur-Vorbereitungen. Bin auf einem guten Weg.
Jetzt geht's bald los😊😊
Dass ich heute wieder einen wunderbare Zeit in meinem kleinen Garten verbringen konnte - hatte zwar einiges zu tun, aber es macht mir immer so eine Freude, weil es so herrlich entspannt und mich wieder erdet... Es ist für mich ein Segen, den Jahresverlauf vor der Türe mitzubekommen und auch mittendrin sein zu können! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2021
Ha, die hatte ich auch...ne Massage 🥳 macht mein Sessel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2021
Das ich heute eine schöne Massage bekommen habe😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2021
...das mein Date gestern wunderschön war, wir die ganze Zeit danach per WhatsApp im Kontakt sind. Vorhin hat er mir geschrieben, das er mich vermisst und wir uns morgen oder übermorgen wieder sehen. Er fährt die 1,5 Stunden zu mir gerne...