Das Auto nur als Nutzmittel oder auch mehr?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2020
ich fahre täglich ÖPNV, mein Auto wird meist max. 50km die Woche bewegt. da gönne ich mir zum Erhalt auch mal ein paar Extrakilometer ist noch ein Überbleibsel aus meiner Auto ist günstiger als Tram Zeit und begleitet mich tatsächlich schon fast 16 Jahre. Und fahren werde ich ihn, bis er auseinanderfällt, schon aus Ressorchentechnischen Gründen... warum ständig neu, wenn es der alte noch tut und nur repariert werden muss...

Im Auto störe ich zum Glück niemand mit meinen schiefen Tönen ... und niemandem außer mir fliegen fast die Ohren weg, wenn ich aufdrehe...😂
In erster Linie praktisch, weil Landei.
ÖVNP funktioniert da schlecht bis gar nicht.

Traumwagen? Joa, der gefiel mir schon immer gut. Vor allem in meiner Farbkombi.
dunkelblau/silber

Durch die Gegend fahren? Nö, nicht mehr als nötig.
Laut Musik hören kann ich auch auf dem Weg zur Arbeit... und vor allem lauthals mitsingen :-)
*scha-la-la-la-la*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2020
Auto ist meistens Mittel zum Zweck... ich fahre gerne Auto... aber ich bin nicht bereit für mein Traumauto viel Geld auszugeben... Ford Mustang in Rot (muss nicht mal Cabrio sein) oder ein Camero in BumblebeeGelb...
Manchmal einfach nur durch die Gegend fahren und laut Musik hören ist manchmal Therapie, Abstand vom Alltäglichen Wahnsinn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2020
Auto ist Lebensraum.. Treffpunkt... liebesort.. heim.. Freiheit.. Hilfsmittel..Wegbegleiter...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2020
Ich arbeite auf dem Land und bin da aufs Auto angewiesen, ausweichen auf öffentliche wäre da gar nicht möglich. Im grossen und ganzen hab ich das Glück mit meinem Traumauto durch die Gegend zu düsen. Seit ich 18 bin verliebt in Fiat^^. Aktuell ein kleiner Panda.
Ich brauche mein Auto um zur Arbeit zu kommen, da ich in einer ländlichen Gegend wohne...
Und ich brauche mein Auto als Transportmittel für mein Hobby...
Leidenschaftlich Autofahren ...hm ...das war früher mal ...da hatte ich auch andere Autos.
Ich träume manchmal von einem Hotrod als Zweitwagen... 😍😍😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2019
Bei rund 45 Mio Autos n Deutschland ist Auto das geliebte und gewünschte Fortbewegungsmittel ...Spaß, Wunscherfüllung, Mittel der Distanzüberwindung, Lebenspunkt, urlaubsunterkunft, Erinnerung ... Auto ist ein ganz großer Teil unseres Lebens... Manchmal entsteht dort sogar leben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2019
Nabend zusammen, für mich ist das Auto lediglich ein Nutzmittel. Wenn ich die Möglichkeit habe nicht mit dem Auto zu fahren, dann verzichte ich sehr gerne darauf. Mein Traum jedoch wäre etwas in Richtung Ford Nugget oder so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2019
Heut zu Tage sind ja viele Menschen auf ihr Auto angewiesen um damit zur Arbeit zu kommen oder um einkaufen zu fahren und und und. Aber wie wichtig ist euch euer Auto wirklich? Nutzt ihr es nur als Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen, oder ist Auto fahren auch eine Leidenschaft für euch? Und was für ein Auto wäre euer Traumauto?