Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Dem/Der Schreiber/in über mir, Kaffee oder Kuss? ;-) Forum für Dicke

25.05.2016, 14:15

Na, Kaffee oder Kuss? ;-)

25.05.2016, 14:36

Vielleicht magst du ja im anderen Kuss-Thread mit uns mitknutschen? Kannst ja mal vorbei gucken. In der Zwischenzeit kriegst du hier von mir mal einen Kaffee. Die Küsschen verschiedenster Art gibt's dann drüben ;-)

25.05.2016, 14:42

Mach ihn doch nicht verlegen. Ich nehm bitte auch einen Kaffee.

Kaffee geht irgendwie immer

25.05.2016, 16:44

Dann gibt's hier ne Runde Kaffee und Kuchen für alle die, die welchen dazu wollen.

25.05.2016, 17:01

Und fertig ist die Kaffeerunde :-)

#251918
25.05.2016, 17:51

Ich möchte auch noch ein kaffee u ein kuss hinterher :-)

25.05.2016, 17:58

Da bist du hier richtig! Kaffee kommt!

Würde einen Kaffee vorschlagen, Busserl gabs schon im anderen Thread. Zucker? Milch?

30.05.2016, 01:18

ach, ja bitte einen Kaffee mit Milch ohne Zucker.......danke

01.06.2016, 17:10

Bitte sehr!

Wem darf ich nachschenken?

#224332
02.06.2016, 23:18

Ähem....ich hätte gern Kakao...:) Kaffee trinke ich nicht...und über mir ist nichts....bei mir sind alle unter mir hehe :)

03.06.2016, 06:35

Kriegst trotzdem deinen Kakao! Mit Sahnehäubchen?

03.06.2016, 07:38

Und was ist mit Tee?
*ne Runde schönes-Wochenende-Küsschen verteil*

03.06.2016, 11:29

...na klar, gibt es auch Tee......von mir einen schönen Olong extra für dich, als schwesterliche Gabe.......

09.06.2016, 07:25

Lieben Dank! Da gibt es doch glatt nen Dankesbussi zurück :-*

09.06.2016, 10:28

und heute mal einen Darjeeling und ein Morgenbussi dazu.........

09.06.2016, 11:36

Das nehm ich doch gerne an. Bist Du aus dem Bett gefallen? B-)

09.06.2016, 12:16

ja, weil ich musste.....erwarte eine Lieferung.............

Habe noch einen schönen Annapurna-Tee aus Nepal.....sehr milder Schwarztee..............Wie wär's?

09.06.2016, 12:55

Danke nein, vertrage keinen Schwarztee.. hab gerade nur Dir zu Liebe eine kleine Ausnahme gemacht.

09.06.2016, 15:54

Den Annapurna würde ich gerne probieren. Nach dieser Woche...

09.06.2016, 16:03

aber gerne doch.......eine schöne Tasse Tee überreich...mit einem busserl dazu

09.06.2016, 16:07

Busserl zurück!

Lass es uns doch bequem machen. Kleine Pause...

09.06.2016, 16:09

ja, gerne.......ich grad bei einem sehr schönen milden weichen afrikanischen Wildkaffee ...........