„Dortmund“ (Pseudonym)
*setzt sich raus in die Sonne*
... mit einer Latte... und geb mir gleich die Kugel. Eine Lindorkugel in weiss....
*sabber*

„Brühl“ (Pseudonym)
Sonnigen Mittag!
Na Mädels wie läufts ?*Fenchelteeerschnupper* *lecker* *noch einen aufbrüh*
Wir haben 10 Grad draussen *imgeistediesommerschuhezähl*
Verdammt.... so wenig überig... ich muss Schuhe shoppen *gg*

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
tja Bärle, bei uns sinds 17 ... *angeb*

„Brühl“ (Pseudonym)
vor oder hinter der scheibe?
hier, hinter der Scheibe hats gefühlte 30 Grad *amliebstenwasausziehenwürd*

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
draussen ... :o)

„Dortmund“ (Pseudonym)
Lt. Handy haben wir 11 Grad. Hab leider kein Thermometer zur Hand, um es nachzuprüfen.
Mädels, ich bin grad übelst genervt. Über Hormone und Co. Grrrrrrrr.....
Wer braucht denn eigentlich so einen Scheiß!?!?!?

„Brühl“ (Pseudonym)
Ok. Du hast gewonnen. Bei Dir ists wärmer Zitrone :-)
Nerven Dich Deine Hormone Muffin oder sind es Fremdhormone die Dir den Tag vermiesen?

„Dortmund“ (Pseudonym)
Fremdhormone? Wie geht denn das?
Mich nerven meine eigenen Hormone und das, was sie alles (beklopptes/unnötiges) in meinem Körper anstellen. Und auch noch zur falschen Zeit... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

„Brühl“ (Pseudonym)
Naja die PMS von Kolleginnen können einem schon sehr auf die Nerven gehen *Männerdanichtbeneide*
Zur falschen zeit? Hast Du denn da sonst eine richtige zeit dafür?
Meine können auch keinen Kalender lesen und den unterschied zwischen 3 und 4 Wochen kennen sie auch nicht. C´est la vie. Aufregen bringt nix, die machen eh was sie wollen *g*
Lass es Dir einfach so gut möglich damit gehen und schnabulier ein leckeres Eis oder heiße Schoggi :-)

„Dortmund“ (Pseudonym)
Ja, das stimmt. :)
Im Moment nerv ich mich nur selbst. Hab mich auch schon gewundert, warum ich die letzten Tage so leicht reizbar war...
Das ist bei mir eh so ein Durcheinander und ich dachte, jetzt liefe wieder alles, aber - weit gefehlt. Ich geh jetzt mal hier in der Öffentlichkeit nicht ins Detail *g* aber es NERVT... braucht doch niemand!
Eis..? Mag ich gsd nicht so. Schoki ist grad brandgefährlich, bekommt mir aber nicht so gut. Seuuuufz!

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
mädels ich bring mal flammkuchen mit belag frei wählbar.
wo steht der kaffee, diese doofen doppeltschichten nerven mich voll ab, nicht mal zeit zum frühstücken hat man da mehr. stelle antrag erst frühstücken und dann mal sehen ob ich arbeiten mag.

„Brühl“ (Pseudonym)
*muffinknuddel*
brauchst du ne wärmflasche?
kannst du mir den flammkuchen bitte mit vielen 1.000er euroscheinen belegen. ich brauch doch ein neues auto *g*
guter plan. ich frühstücke gern gegen 11 uhr :-)

lol du bist mir echt eine ob das schmeckt 100ß euro schein flammkuchen??? ich nehm lieber mit oliven und feta oder speck.

„Dortmund“ (Pseudonym)
*dankeschön* Nee, warm ist mir grad ohnehin schon. Überlege grad, was ich ausziehen kann :)
Hihi, so einen Flammkuchen nehm ich auch. Will doch mein "Ankleidezimmer" einrichten und meine Kinderzimmermöbel endlich entsorgen! :)
Ich hätte mein Frühstück gerne ans Bett gebracht.... ;)

„Brühl“ (Pseudonym)
ich ess die doch nicht mit. ich betrachte das als recylingfähige verpackung gebe sie im autohaus im tausch gegen ein neues brummbrumm ab :-)

„Brühl“ (Pseudonym)
lol.. kinderzimmermöbel habe ich auch noch in gebrauch.
ja, die sollten auch weg dieses jahr mit ner renovierung. ich glaube das muss noch warten
frühstück im bett von alpi serviert, muffin?

„Dortmund“ (Pseudonym)
wäre bestimmt nett, aber ich nehm es lieber von einem schnuckeligen ungebundenen jungen mann entgegen... ;)

ja so frühstück ans bett sollte ich mal langsam verhandeln. morgen geht es erst mal zu ikea frühstücken. und jetzt schon wieder auf die arbeit. aber william ist ja da und himmelt einen an dann ist das nur halb so schlimm dann geht die zeit rum.

„Straubing“ (Pseudonym)
qualm~~~~~

„Brühl“ (Pseudonym)
ok also alpi ist nicht schnuckelig, nicht jung und nicht ungebunden.. ok.... ob er das auch schon weiß *gg*

„Dortmund“ (Pseudonym)
Betonung lag auf UNgebunden plus die anderen Eigenschaften (die, bin ich sicher, Alpi bestimmt auch hat) ;o)
Fauuweeh, mach die Kippe aus! *hust*

„Brühl“ (Pseudonym)
jetzt hast du dich aber noch gerade so rausgerettet muffin *g*
wir können alpi auch von der leine lassen, dann ist er ungebunden, aber ich garantiere für nix, der ist noch nicht erzogen!

„Brühl“ (Pseudonym)
fauwee! du hast feuer im gesicht!
*gieskanneschnappundfauweelöscht*

„Straubing“ (Pseudonym)
wie willst Du denn löschen? So ne Gießkanne ist doch größer als Hobbit ^^