Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2012 die Zweite!

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 5002 Antworten

„Brühl“ (Pseudonym)

ohhh so ein schönes frühtsück und keiner war da

juhuu ich hab wieder internet... mit einschränkungen...

*teeaufwärm*
*spätes frühstück mampft*

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

Möchte noch jemand Stollenkonfekt ? Oder Spekulatius ?

*frischenKaffeeaufsetzt*

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

guten morgen!
bussi fürs frühstück!
oh ja kaffee mit viel milch.
und eine decke schnappen und mich auf den fenster sims setzen und den eichhörnchen beim rumwuseln im schneebeobachten.
und dne advendskranz anzünden!

hey? wer war am Advendskalender? Alpi???

Guten Morgen, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Schnee, wie soll man denn so in Adventsstimmung kommen ?

So Hermia, jetzt haben wir den Salat, der verbrannte Adventskranz liegt in der Tonne. Dann müssen wir heute in den Wald und neu basteln, so geht das ja nun gar nicht.

*Streichhölzerversteckengeht*

„Dortmund“ (Pseudonym)

Schnee haben wir hier. Zwar nicht viel und er taut langsam weg, aber immerhin, um etwas in Stimmung zu kommen!

Komm, Zitrone, wir gehen in den Wald, Zweige suchen.

ich kurbel nur unsere kreativitäta an!
ich mache schon mal maronen und waffeln für die fleißigen bienchen die zweige sammeln.

*schnupper*

Caora, komm schnell, das Essen ist fertig, wir haben auch genug Zeug gesammelt, um die ganze Bude neu zu dekorieren ....

„Dortmund“ (Pseudonym)

brrrrrr...ist das kalt draußen.... *schüttel*

Oh, wie schön, der Kamin ist an! *roteNasereib*

*Fleecepulliüberzieh und vor den Kamin hock zum Auftauen*

Oh, und Essen... und heiße Getränke. Fein!!!

Es ist herrlich, vor dem Wintergarten liegt schon ganz viel Schnee, im Garten sind alle Bäume wie mit Puderzucker überzogen, es schneit weiter und alles ist so friedlich. Heute haben wir Bürgerentscheid und weil die Landkreisverwaltung eine andere Meinung als die Bürger hat, sieht man auf den Straßen keine Räumfahrzeuge - das ist gelebte Demokratie. Wenn die Bürger nicht zur Wahl gehen, kann der Landkreis machen, was er will.

„Dortmund“ (Pseudonym)

*schonmalTässchenhol* :D

Als Wiedergutmachung gibt es Fondue-abend im Wintergarten am lodernden Kamin.
Ja auch Käse und zum schluß Schoki!

guten morgen
oh wo ist mein kater?
ach ja in meinem kopf!

so kaffee , kafee??? ah ja- da, eine insel...
dann mal kaffee machen , und den tischdecken.
und dann ab in den herd.

Guten Morgen, alle miteinander. *Hermia wieder aus dem Herd zieht* Schätzchen, was machst Du denn? Komm, ruh Dich aus, ich übernehme das heute. * Hermia aufs Kuschelsofa betten *
Der Tisch ist auch etwas unkonventionell eingedeckt, aber das wird noch. Erstmal die Restglut des Kamins nutzen, wieder Feuer zu entfachen, die Espressomaschine auf Touren bringen und dann etwas Leckeres auf dem Herd zaubern. Habt alle eine schöne Woche

Guten Morgen, wie gut, dass der Espresso schon fertig ist ... schon wieder Kopfweh ... :o(

ups bin ich wieder ein geschlafen danke fürs übernehmen gentel .
hach es schneitund ich muß heut nach ffm na super ich liebe es bei so einem wetter zu fahren die leute sind dann immer panisch.

„Brühl“ (Pseudonym)

hier schneit es nicht mehr.
irre wie überraschend der schnee kam, der tagelang angekündigt war und trotzdem für den räumdienst völlig unerwartet, mitten im winter, tatsächlich gekommen ist *lol*