„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
In Kölle gabs nur Schneegen, dafür den ganzen Tag ... naja, dafür haben wir keine vereisten Strassen, wunderbar.
Möchte noch wer nen heissen Gewürztee ?
Mag kein Glühwein und Würste mehr......... Ist vollgefressen!!!
Hm...Lebkuchen, selbstgebackene? *lock*
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
guten morgenmeine liebsten!
so war grade beim bäcker und hab brötschen und croissants abgeholt und hefe schokostangen.
so tischeindecken.
wurst, salami, schinken und käsevariationen auftischen. diverse aufstriche und mein waldmeisterhonig dazu tun, obst und heute etwas zimt in den kaffee. und für papiden kakao heiß machen: hallooooo kakaoooo grins. und heute bekommt er wickinger in sein lünchbox.
so mal sachte das radio anmachen.
und euch behutsam wachwerden lassen. und ich leg mich vor den kamin auf die recamiere und trink tee mit milch .
Guten meine Lieben, danke Hermia für das wundervolle Frühstück. Ich gehe mal etwas bruzzeln. Haben wir das Sofa verkauft?
Guten Morgen, ich gesell mich mal dazu und okkupier das Sofa ... mitm grossen Kaffee ... zum langsamwachwerden
„Dortmund“ (Pseudonym)
Moin...
*reinkrabbel*
*kaffeeinjektionsuche*
*aufssofahüpf* *gg*
„Dortmund“ (Pseudonym)
Patty... zuviel Glühwein gestern? Oder warum auf allen vieren? :p
*lach* Nee, der gestrige Abend war komplett alkoholfrei. Ich war nur ziemlich erschöpft, weil ich wieder mal arbeitsmäßig mehr als ausgelastet bin. Da war mir eben nach *krabbeln*...
Du siehst, nach einem Kaffee war ich wieder munter...:-))
„Brühl“ (Pseudonym)
Nee das Sofa ist nicht verkauft das steht im Garten und lässt die Milben erfrieren. Kommt heute Abend reichtzeitig zum Kaminfeuer und heißem Schoggi wieder ins Wohnzimmer
Ein Milbensofa? Womöglich nicht mehr rot, sondern Milbenbeige? Wer hat denn die da eingeschleust?
Auf die Mädels zeig!!!!!
Nix da, ich krabble selber! :-p
„Brühl“ (Pseudonym)
die kommen von alpis käse. die machen da die löcher rein, aber ich will die nicht im sofa haben. deswegen steht das sofa nun draussen, ok so langsam kanns wieder rein....
Oh, die Mädels dürfen wir rein;-)
„Brühl“ (Pseudonym)
Wir?
Alpi darf rein, nackt, und wird in der Schleuse geduscht´.... ich glaube er will uns blinde passagiere einschleppen,auf unser schickes entmilbetes Sofa
Hab eh ein eigenes Sofa;-)
*antimilbenbezugüberssofazieh*
*kuschelkissendraufwerf*
*einkuschelundschlaf*...chrrrr....chrrr....
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
guten morgen,
so erst mal den ofen anmachen.
tischdecken, alles erdenkliche auftischen
rührei, bacon,würstlis, omlett, käse schinken croisants, und plunderteile aus der küche rein tragen. und gekochte einer hinstellen. brötchen holen gehen und die kaffeemaschine anwerfen.
so ihr dürft langsam erwachen.
Guten Morgen Ihr Süßen. Danke Hermia, ich komme Deinem Wunsche gerne nach. Habt alle einen wunderschönen Tag.
„Dortmund“ (Pseudonym)
Morgäääähn... *reinschlurf*
War gestern spät...
*Büffetplünder*
*aufsSofaleg*
*schnarch*
GuMi.......Schnee vom Hauptschüttel......
Hamwa noch Kaffee ? Vielleicht sogar viel ?
*ganzabgekämpftundmüdeist*