Salamiplatte hinstell............. Pizzamann scheint sich wohl verfahren zu haben;-)
„Dortmund“ (Pseudonym)
der steckt im schnee fest...
hach, köstlich... gib noch mal den alten käse hinten links rüber.
Ja, der Käse von Luigi ist schon was leckeres ......Caora rüberreich.....
„Dortmund“ (Pseudonym)
*ups* jetzt isser wech... *schäm*
Der WAR aber auch gut... *schleck*
In den Keller Nachschub hol.....
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
neee ich liege mit meiner pizza in meine eigenen welt!
welche welt?
na die hier, also liebster alpi= das ist meine,Meine, ganz allein Meine! du kannst dein doofes durch gepupstes sofa haben.
ich lieg jetzt hier: http://blog.ausgefallene-ideen.com/2012/11/08/cocoon-1-ruhe-in-der-plexiglaskugel/#more-13423
„Dortmund“ (Pseudonym)
alpi, verkühl dich nicht im keller...
*alpimeinmäntelchenindenkellernachwerf*
*rotweinaufmach*
*aufmeinefreundetrink*
Guten Morgen meine Lieben. Warum liegt Ihr denn im Keller und auf der Treppe rum? Und Mäntel liegen auch noch auf der Kellertreppe, was war denn hier los? Nun kommt mal langsam wieder zu Euch, im Wintergarten brennt das Feuer im Kamin, alles ist aufgeräumt, das Sofa zum Lüften auf die Terrasse geschleppt, der Tisch ist eingedeckt, Kaffee, Tee und Schokolade stehen bereit, die Espressomaschine dampft, in der Küche bruzzelt es. Das Wochenendeinläutfrühstück ist fertig. Dieses WE gehts in den Nachbarort auf den Weihnachtsmarkt, der Glühwein muß noch vorbereitet werden :-) Ich wünsche Euch viel Freude und ein wunderschönes Adventswochenende.
„Dortmund“ (Pseudonym)
Guten Morgen!
Alpiiiii.. komm wieder aus dem Keller... Da wirst Du Deine Erkältung nie los... Komm hoch, der Kamin ist an!!
Gentle, danke für's Aufräumen und Frühstück bereiten. Ich setz mich mal in den Wintergarten und schau raus in den Winterwunderwald... ;)
Kommt noch jemand dazu?
„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
Da bin ich schon ... Moin :o)
*Tellerchenvollschaufel*
*EspressomitvielMilchschaumeinschenk*
*zuCaorakuschel*
„Dortmund“ (Pseudonym)
oh, wie schön! ♥
*mitZitronekuschelundtratschen*
So ..... Endlich den fromage du l'hiver gefunden......GuMi.....
„Dortmund“ (Pseudonym)
Winterkäse....? Ist der gefroren? Käseeis sozusagen?
och nö, Käseeis muss nu wirklich nicht sein, dann lass uns den lieber im Töpfchen lecker schmelzen und Brot eintunken ... *sabber*
Nee, das ist spezieller Käse, die Kühe haben gefrorenes Gras gegessen, daraus die Milch ist sehr kühl, und aus der kühlen Milch wird dann zuzusagen der Käse gemacht.... Zuzusagen Sehrspätlese;-)
jetzt bindest Du uns aber einen Bären auf ... oder einen Käse ?
Alpi sagt immer die Wahrheit!
Kühe fressen gefrorenes Gras ... und das wird dann im Magen nicht warm ? Und das vertragen die ?
Ach was.... Kühe können die Temperatur in ihrem Magen einstellen.....Frikuhmässig!!
na klar ... Pinocchio
ich glaubs nicht....sie haben noch nie Coolkäse gegessen...ts ts ts
„Dortmund“ (Pseudonym)
Guten Morgen!
Hab schon mal das Frühstück gerichtet und zwei Kerzchen angezündet.
Der Kamin ist auch an und draußen schneit es schon wieder ganz romantisch.
Schönen 2. Advent!!
Guten Morgen meine Süßen. Danke, Cora, für das Frühstück. Ich bruzzel uns mal etwas in der Küche. Hier drinnen ist es auch so sehr romantisch gemütlich. Da mag man gar nicht mehr rausgehen.
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
guten morgenich nehm mit mal einen milchkaffee und verzeih mich in meine kleine welt im wintergarten.
entspannung