Uuuhhhh.... -15 grad draussen......da brauche ich was heisses......
*alpiwärmflaschefüll*
*indenkäsekellerhinterherwerf*
Guten Morgen meine Lieben. Bald schneien wir hier ein. Da sitzt es sich vor dem Kamin besonders gemütlich, wenn man die zündelnden Flammen beobachten kann. Der Tisch ist eingedeckt, das Frühstück gerichtet, das Buffet steht, Obstsalat ist frisch geschnippelt, die Espressomaschine dampft und in der Küche bruzzelt es. Und das gemütliche Kuschelsofa wartet auch auf Euch. Habt alle einen wunderschönen Wintertag und eine rutschfreie Fahrt.
GuMo....... grosszügig bestückter Käsewagen mit einer Hand reinroll.... andere Hand noch Eisbeutel am Kopf halt ... Delle von Pattys Wärmeflasche!!!!!
„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
Guten Morgen, hier ist nur alles ganz leicht gepuderzuckert.
*grossenBlondenaufsSofazerrt*
„Dortmund“ (Pseudonym)
Guten Morgen!
Hier ist noch nicht mal was "gezuderpuckert"! *g*
Aber im Süden Hessens soll es auch trocken bleiben.
*AlpifachmännischnenKopfverbandanleg*
*BerhardinermitHeilfässchenausdemSchrankzerr*
*MitdoppeltemEspressozuZitroneaufsSofaschwing*
Sprichst Du wieder mit mir? *liebguck*
:D
mal sehen ...
....oh...zaubertrank von caorafix hilft schon....*g*
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
so mal einen obstler anschlepp! auf her die stammperl irgendwie muß es mir heut ja mal warm werden!
Ich setze mal einen Kessel Glühwein an. So vor dem Kamin auf dem kuscheligen Sofa. Was haltet Ihr davon?
Gute Idee G-man.....muss nur noch die Gouvernante um Erlaubnis fragen^^
„Senftenberg“ (Pseudonym)
oh...ja...da schliesse ich mich heute Abend mal ganz spontan an... setze mich mit Deckchen schon mal auf die überdachte Terrasse....
„Dortmund“ (Pseudonym)
Was isn nu mit Glühwein...?
Dreamy ist schon ganz eingefroren...
Gentle, gentle... ;)
Alpi, haste noch Frierkäse..? :D
Guten Morgen alle miteinander. Den Glühweinausschank hatten wir vor dem Kamin und nicht auf der Terrasse eingerichtet. Liebe Caora, um elf war die Party schon vorbei...
So, das Frühstück ist angerichtet, das Kuschelsofa wieder sauber. Hoffentlich ist Alpi wieder von seiner Gouvernante zurück und bestückt schon mal den Käsewagen. In der Küche bruzzelts, der Tee steht bereit, kakao ist gekocht und den großen Blonden gibts auf dem Sofa.
Voilà..trotz der Schneeglätte... der Käsewagen biegt sich vom Gewicht von den verschiedenen Käsesorten aus aller Welt........ und im Brotkörbchen hat es ganz Frische Gipfeli, Mütschli und Weggli und sogar Grittibänze.......bon appetit......
guten morgen oh ein korb mit ganz vielen i am ende. ich nehm mal eins das sieht ungefährlich aus.
Danke unseren 2 WG Herren.
„Dortmund“ (Pseudonym)
Guten Morgen! ☼
Ooh, Alpi, das klingt aber alles lecker. Ich glaube, ich futter mich mal quer durch Deinen Brotkorb... Und Käse dazu.
Yummi!
PS: Parties, die um 23 Uhr vorbei sind, waren keine.. :P
Guten Morgen zusammen ... I'm a little bit late heute, aber glücklicherweise ist ja noch ordentlich was da :o)
*Kaffeeeinschenk*
*Tellerchenvollad*
*zumSofaschlepp*
..nix eingefroren auf der Terrasse *gg, hatte doch reichlich Glühwein dabei. Und vor dem Kamin schmeckt mir heisser Glühwein nun mal nicht *schmoll
mir auch eine große Latte nehm... und zu Zitrone auf Sofa schleich....
Hallo Caora, wenn ich um 18.3o anfange, einzuschenken, überlebt das keiner bis 23 Uhr. Und der Glühi war läckar.
„Dortmund“ (Pseudonym)
Hihi, da hast Du natürlich recht! :)
Um 23 uhr steht man dann bestimmt in flammen ggg
...hallo.... ich weiß ja nicht, wie es in den anderen Bundesländern aussieht *gfg... aber hier im Ruhrpott fangen wir um 23 Uhr erst an *lach
@Gentl... stimmt der Glühw... war besonders lecker... draussen in der Kälte unter dem sternenklaren Abend...
... darum einen guten Flammkäse dazu essen......