nix unsinn .... meine amexkarte geht nur mit *blickerkennung* und den habt ihr nicht drauf^^
„Brühl“ (Pseudonym)
*nekopievonalpisnetzhauundirisbeiseinemletztenwhiskeyverkästigungsabendgemachthat*
wenn du meinst schatzi ;-)
tja schnäggli...da nützt die iris auch nicht viel...da braucht es schon den ganzen coolen blick(^_^)/"
„Brühl“ (Pseudonym)
*überlegtischgradeobmanalpiskopfnichtimkühlfach....*
„Dortmund“ (Pseudonym)
SCHLUSS JETZT!!!!!
Lasst den Alpi in Ruhe!
*AlpizurBeruhigungnenWhiskyeinschenk*
Als ginge es immer nur um Konsum... ts...
Obwohl... ich KONSUMIERE jetzt noch etwas Käse... ;)
„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
*Augenbrauehochzieht*
*strengguckt*
ohhh gute idee....... schnell einen 16j...Oban hol.......... und kleine feine snacks wie schinkengipfeli oder butterstangen dazustell.....
„Dortmund“ (Pseudonym)
Oh ja, ich probier auch mal den. Hab nur 10jährigen Oban daheim. Und in Oban hat's immer nur geregnet *motz*
*Brotkörbcheninspizier*
nee, bei mir nicht.... das war einer der wenigen tagen wo es nicht geregnet hat.... und da war ich gerade dort:-
„Dortmund“ (Pseudonym)
Hast Du ein Glück. Ich war 2 mal da und 2 mal hat's geregnet. Aber egal... Zum Wärmen bei nasskaltem Wetter taugt er allemal... :D
Dafür hat es sonst überall geregnet wo ich gerade mal dort war:-( .... das Tattoo vor 2 Wochen war übrigends sensationel...ohh OT........ ->>>>>>>>>>>>>>>>>><<Käseplättchen hinstell..... habe noch ein paar sensationelle Patagonische Restposten gefunden.....
„Brühl“ (Pseudonym)
ohhh zitrone hat geguckt *großeaugenkrieg*
guck zitrone.. die saufen schon wieder !
Und wer besucht mich im Schnapskeller? Ich habe da das eine oder auch andere Fläschchen eingelagert. Zwar weniger schottische als einheimische Whiskys, aber die schmecken auch.
„Brühl“ (Pseudonym)
*legtsichgradeinenlikörweinkelleran*
schnaps ist mir zu hart gentle. das brennt so im abgang ;)
Du musst nur vorher das Kratzige rausnehmen. Dann brennt es auch nicht mehr so.
„Brühl“ (Pseudonym)
in rätseln er spricht
wie soll das gehen?
Dann schau am Freitag um 18oo NDR 3. Oder am Samstag ab 18.00 Uhr.
„Brühl“ (Pseudonym)
geht das auch zu uhrzeiten an denen ich zeit habe? *gg*
muss ich wohl später per streaming ansehen ;-)
Wenn Du auf die homepage des NDR gehst, kannst Du Dir das auch sofort anschauen. Stichwort Whisky
Oh G-man.... du hast Deutschen Whisky??
Der Schweizer Whisky ist nicht so toll..... Es fehlt wohl einfach der Torf und das spezielle Wasser.....
Ja, Alpi. Bei Jim Murray hat er sogar 95 Punkte bekommen.
Ich weiss, dass es sie gibt.....ich habe auch japanischen Whisky.....und der schmeckt sensationel
Geh mal auf die Homepage des NDR und schau Dir den Beitrag an, der wird Freitag und Samstag um 18 Uhr gesendet
*dideldum*...gestern mit Schorschi Glühwein getrunken...*jetztwiedernüchternbin*...
*whiskysuch*
*kekseess*
Immer bin ich alleine hier. *grummel*
*aufssofakuschel*...chr....chrrrr....chrrr.........
Guten Morgen alle miteinander, lasst uns lieber kräftig frühstücken als kräftig trinken. Im Kamin ist das Feuer entfacht, der Tisch ist eingedeckt, das Kuschelsofa steht bereit, das Buffet ist aufgebaut, in der Küche bruzzeln Rühreier mit Bacon, kleine Kalbsbratwürstchen, Steaks und Frikadellen, der Bäcker brachte den riesigen Brötchenkorb ( auch mit Laugengebäck) , Fisch, Schinken- und Wurstplatten sind angerichtet, Obstsalat geschnippelt, die Müsliecke steht, Tee und Kakao gekocht, der große Blonde wartet auch. Habt alle einen lustigen Tag.