Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2012 die Zweite!

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 5002 Antworten

„Brühl“ (Pseudonym)

*nekopievonalpisnetzhauundirisbeiseinemletztenwhiskeyverkästigungsabendgemachthat*

wenn du meinst schatzi ;-)

„Brühl“ (Pseudonym)

*überlegtischgradeobmanalpiskopfnichtimkühlfach....*

„Dortmund“ (Pseudonym)

SCHLUSS JETZT!!!!!

Lasst den Alpi in Ruhe!

*AlpizurBeruhigungnenWhiskyeinschenk*

Als ginge es immer nur um Konsum... ts...

Obwohl... ich KONSUMIERE jetzt noch etwas Käse... ;)

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

*Augenbrauehochzieht*
*strengguckt*

„Dortmund“ (Pseudonym)

Oh ja, ich probier auch mal den. Hab nur 10jährigen Oban daheim. Und in Oban hat's immer nur geregnet *motz*

*Brotkörbcheninspizier*

„Dortmund“ (Pseudonym)

Hast Du ein Glück. Ich war 2 mal da und 2 mal hat's geregnet. Aber egal... Zum Wärmen bei nasskaltem Wetter taugt er allemal... :D

Dafür hat es sonst überall geregnet wo ich gerade mal dort war:-( .... das Tattoo vor 2 Wochen war übrigends sensationel...ohh OT........ ->>>>>>>>>>>>>>>>>><<Käseplättchen hinstell..... habe noch ein paar sensationelle Patagonische Restposten gefunden.....

„Brühl“ (Pseudonym)

ohhh zitrone hat geguckt *großeaugenkrieg*

guck zitrone.. die saufen schon wieder !

„Brühl“ (Pseudonym)

*legtsichgradeinenlikörweinkelleran*

schnaps ist mir zu hart gentle. das brennt so im abgang ;)

„Brühl“ (Pseudonym)

in rätseln er spricht
wie soll das gehen?

„Brühl“ (Pseudonym)

geht das auch zu uhrzeiten an denen ich zeit habe? *gg*
muss ich wohl später per streaming ansehen ;-)

Guten Morgen alle miteinander, lasst uns lieber kräftig frühstücken als kräftig trinken. Im Kamin ist das Feuer entfacht, der Tisch ist eingedeckt, das Kuschelsofa steht bereit, das Buffet ist aufgebaut, in der Küche bruzzeln Rühreier mit Bacon, kleine Kalbsbratwürstchen, Steaks und Frikadellen, der Bäcker brachte den riesigen Brötchenkorb ( auch mit Laugengebäck) , Fisch, Schinken- und Wurstplatten sind angerichtet, Obstsalat geschnippelt, die Müsliecke steht, Tee und Kakao gekocht, der große Blonde wartet auch. Habt alle einen lustigen Tag.