vielen Dank Gentleman, das kann ich jetzt gebrauchen.
Hatte um 5 bereits das Frühstück, die Mittagsbrote (incl. Salatbox) für mein Frauchen gerichtet und sie dann um halb sechs zur Arbeit verabschiedet. Sie darf dieses Jahr und Anfang nächstes Jahr durcharbeiten, kein Urlaub vor dem 06.01. :-(
aber ich, ich habe ab heute Urlaub, brauche erst am 07.01.2013 wieder im Büro antanzen
und deshalb werde ich jetzt erstmal kräftig frühstücken, hab' einen langen Tag vor mir und Abendessen gibt es erst, wenn Frauchen zurück kommt, mittwochs um 21:00 Uhr
GuMi....... heute gibt es weihnachtsessen surprise in der kantine.....
und heute ist auch ein sonniger Tag...... und Parfümgirl mit ihrem atemberaubenden Parfüms sass vis-à-vis.....^^
Und, wie heißt nun die Dame? Oder das Parfüm? Alpi, wieder nicht getraut? Sag ihr, daß ich an ihrem Parfüm interessiert bin, vielleicht verrät sie es Dir dann.
Wie wär es jetzt mit einem klitzekleinen Glühwein?
Danke G-Man.....aber nur einen ganzen klitzekleinen, einen Mini........grosse Tasse hinhalt. .......
Parfüm = Ngt / nicht getraut!
Guten Morgen alle miteinander. Seid Ihr denn alle im Weihnachtsstreß, daß hier so wenig los ist? Oder langweilt Euch das Frühstück? Ich baue mal alles auf und stelle alles bereit. Das Kuschelsofa wartet auch.
GuMo.......denn langweilen käsewagen reinschieb.......
„Dortmund“ (Pseudonym)
Guten Morgen!
Der Käsewagen ist gar nicht langweilig und das Frühstück auch nicht!
Ich denke, sind alle im Weihnachtsstress und rennen noch von Geschäft zu Geschäft oder versuchen, den Bergen von Papier auf dem Schreibtisch noch Herr zu werden.
Das wird sicherlich wieder!
*malkurzvordemKaminverweilundKrafttank*
„Brühl“ (Pseudonym)
*kanndenschreibtischvorlauterpapiernichtfinden*
*hörtdastelefonirgendwodazwischenschellen*
*wühl*
„Senftenberg“ (Pseudonym)
Hallöchen...
*infoanalleKEINENstresshab* :-))
...mir einen grossen Pott Latte mach, mich dann aufs Sofa setz und die Ruhe, das Kaminfeuer geniesse...
Guten Morgen. Das Wochenendeinläufrühstück steht. Und weil Freitag ist, gibt es auch Krabbenrührei und alle anderen Leckerein natürlich auch. Viel Kraft beim letzten Weihnachtstrubel.
GuMo.....und weil Freitag ist, gibt es wieder eine riesige Auswahl an Käse vom Käsewagen...... so zum Beispiel der dezente Weihnachtskäse aus Usbekistan.....Nastrovje!!
„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
Guten Morgen, endlich ist ein Ende in Sicht - und ich meine nicht das der Welt, die ist ja noch da.
Heute geniesse ich mit Euch noch einmal so richtig in Ruhe vor dem Kamin ...
*grossenBlondenschnappt*
*Tellerchenfüllt*
GuMi - geniesst die ruhe auf seinem sofa mit einem .......TEE............
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
mahlzeit ich hab uns mal na schnitzelrunde organisiert. auf die plätze fertig schnitzel!
„Dortmund“ (Pseudonym)
uff..... Feierabend... zumindest mal bis zum 27sten..... *aufdasSofafall*
Den 26er Springbank öffnen und sich ein Glas einschenk.....und gemütlich auf seinem sauberen Sofa sitz
„Senftenberg“ (Pseudonym)
... mich zu Alphi auf´s Sofa stzt und grosses Glas hinhalt...
hoffe du hast noch mehr davon Alphi... glaube eine Flasche reicht mir heute nicht...
*prost
Umguck....und ganz leise einschenk.......
Ich habe da ne Flasche Glen Els mitgebracht...
Guten Morgen alle miteinander. Bleibt lieber liegen, heute ist Eisregen angesagt und tatsächlich gut vorhanden. -2 und Nieselregen. Ich richte dafür schon mal ein üppiges Früstück mit allem drum und dran und stelle das Radio ein, zünde das Feuer im Kamin an und koche den ersten Latte. habt alle einen wunderschönen Adventssamstag.
guten morgen .
hach du bist halt unser schatz, danke dir!
so mal einen kaffee schnappen und dann einkaufen flitzen.
*großelattenehm*
ja ich hätte gern einen mit einem hauch zimt
„Dortmund“ (Pseudonym)
Maaaahlzeit!
Gibt's was zu Mittag???
ja ich hab mal flammkuchen gemacht