„Dortmund“ (Pseudonym)
Nabend! Was ist denn heute los? Alle im Weihnachtsstress?
Ich stell mal nen Weihnachtspunsch hin und feuer mal den Kamin an - mal sehen, wer sich dazu gesellt!
GuAb......ein kleines Tässchen Punsch nehm......
„Brühl“ (Pseudonym)
gleich ist weihnachten :-)
*glühwein vorbereit*
*häppchenindenkühlscharnkstell*
*weihnachtsbowle ansetz*
Guten Morgen, meine Lieben. Mit den herzlichsten Weihnachtswünschen erwartet Euch heute der Weihnachtsbrunch. Habt alle ein gesegnetes Fest, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, vor allem ein fröhliches Herz.
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Frohe Weihnachten ihr lieben!
„Dortmund“ (Pseudonym)
Euch auch frohe Weihnachten!!!! ♥ ♥ ♥
„Brühl“ (Pseudonym)
Schöne Weihnachten !
Bleibt brav *gg*
Böse Weihnachten! ;-)
Ist brav wie meine Lämmchen....
„Brühl“ (Pseudonym)
oh weh weinachten.. ich esse nie wieder was!!
gibts noch reste vom lämmchen? *such*
Hoffentlich kriegst du Durchfall von meinen Lämmchen.. bis Neujahr........Böse Du!!!
„Brühl“ (Pseudonym)
oh bist du garstig zu mir :-O
Ich stell mich allem Bösen in den Weg, die meinen Lämmchen an den Kragen wollen :/:
„Dortmund“ (Pseudonym)
*Schafverteidigungswaffenaufrüst*
Antibärletortenwerferinstalier;-)
0h,das sieht ja wieder aus hier...*restevonlämmcheneinsammel*
*bärleuntermsofarauszieh*
*kaffeekoch*
Auf jeden Fall ist es ein schõner 2. Feiertag heute, und I'm on the road again...
GuMo..... also hier in der Pfalz ist es nicht schön....da türmen sich die Regenwolken und es windet wie im Tal der höllenhunde...
„Brühl“ (Pseudonym)
ich will deinen lämmchen nicht an den kragen alpi. ich mag die filetstückchen viel lieber.
danke pepper... die sind ja wieder so gemein zu mir :-/
*unternsofavorkrabbel*
*hinterpepperversteck*
bei uns ist es auch nicht schön. wind und regen im wechsel und manchmal auch gleichzeitig.
„Bünde“ (Pseudonym)
ff (frohes Fest)
und mal den Schokoladenbrunnen anwerf ...
;-)
Jou, und jetzt wird es sogar in NRW noch schön...*vondüsseldorfausguck*
Ach, Kinders, es gibt das alles, die Liebe auf den ersten Blick, und das gegenseitige Verstehen und alles, was sonst noch dazugehört...nächstes Jahr werde ich einfach weggeheiratet...von meinem Traummann, den ich nicht für existent hielt...*hachmach*
Aber mit euch werde ich gerne weiterhin frühstücken und so. Und Alpis Sofa vollkrümeln...*gg*
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
morgen endlich überlebt
„Dortmund“ (Pseudonym)
Guten Morgen! ☼
Ich muß leider arbeiten, aber da nicht viel los ist, kommt man wenigstens auch zu was...
Da es heute kein Frühstück zu geben scheint, werf ich wenigstens mal die Kaffeemaschine an und verspeis einen mitgebrachten Muffin.
Patty, ich freu mich für Dich/Euch. Schön, dass es so was noch gibt. Bei mir überwiegt die Skepsis vor so viel Euphorie am Anfang... kann da nicht aus meiner Haut, obwohl es bei mir derzeit auch schön ist, so denke ich noch nicht an morgen, sondern genieß das heute..
Moin! :-)
*brunchaufbaumitrühreiundlachs*
*waffelnmitahornsirupvorbereit*
*kaffeevoncaoraentgegennehm*
@Caora, es fühlt sich nicht an wie Euphorie, sondern wie WISSEN. Und es ist schließlich ein "gestandenes Mannsbild", welches mich gefragt hat, ob ich seine Frau werden möchte. Er war schon bei meinen Eltern, ich kenne seine Mama jetzt auch...*purzelbaumschlag*
Alle Gute und herzlichen Glückwunsch, Pepper. Und ich dachte immer, Du bist mit einem Bauernhof in Bayern verheiratet und hast Kühe adoptiert oder so. ;-)
„Brühl“ (Pseudonym)
Sowas gibts? Hmm.. Pepper, da bin ich skeptisch
Aber genieß es solange es schön ist *gg* und wehe es ist nur ein Schaumschläger dann bekommt er es mit mir zu tun *drohendguckt*
Du weißt schon dass Du den nicht einfach heiraten kannst ohne ihn uns vorzustellen?!? Der muss erst geprüft und durchgecheckt werden.
Schon mal einen Heiratskäse für Pepper in den Keller stell....damit er richtig reift.........