*zitronegroßenblondenbring* :-)

Was denn, es ist schon wieder Freitag?

Oh neee...total verpennt...*rotwerd *

Jetzt kommt keiner mehr...meine pöhsen Mädels...alle wech. *schnüff*
*schwarzenkaffeenehm*
*umkuck*

wie, alle weg?
Ist denn schon Urlaubszeit?
Nach dem hesftigen Schneegestöber heute Morgen brauche ich erstmal etwas kräftiges.
Ich mache mir einen "richtigen" Grog (heißen Rum mit einem Löffelchen Zucker).
Und danach genehmige ich mir einen Pott Kaffee (mit Whisky).
Mondach, kannscht komme.

Guten Morgen
*kaffee einschenk*
Irgendwie sehr leise geworden...

also, wenn ich den Thread so durchlese, dann fällt mir auch auf, dass da jemand fehlt, unser Zitrönchen macht wohl eine rf-Pause.

Gut gesagt, Berneck...
*imangedenkenheißezitronemach*
*muffinsmitbring*

*die zitrone vermisst*
dann muß ich mich an die Peppermint hängen :o) *bei Patty einhäng u auch ne heiße Zitrone nehm*

:-) *dinschnknuddl*

*reee knuddel*
Soll ich mal meinen gestern gebackenen Zitronen kuchen rausholen? *g*

Nücht schlöcht....*g*

*frischen zitronenkuchen mit glasur aufn tisch stell*
So nehmt Euch alle gerne :o)

Lecker. Müssen wir jetzt den Herren und übriggebliebenen Damen eine Einladung schicken?^^
Ich hoffe nicht...:-)
*nochmalkaffeekoch*

Ich hoffe, wir haben Zitrone nicht zusehr genervt. Eine kleine Auszeit sei ihr aber gegönnt, sie will wohl etwas Erholungszeit nutzen.

Det jeht ja jar nich hier so...
*kaffeemaschinebereitmache*
*päckskesfürdiefrühaufsteherpacke*
*küchevorbereite*
*michmitmilchkaffeenochmalaufssofasetzeundkatzekraule*

Guten Morgen, alle miteinander. Ich grüße die, die grad nicht hier mitmachen, bruzzele uns etwas Schönes in der Küche und warte auch mal ein bischen länger auf dem Sofa.

@all: Sorry, ich bin zur zeit "hochinfektiös" und möchte niemanden anstecken. Komme aber wieder, wenn ich gesund bin...
*sich-den-Riesenbecher-Ingwertee-nimmt-und-wieder-alleine-ins-Bettchen-kriecht*

@all: Ach ja, hatte ich vergessen: Allen einen guten Morgen und noch eine schöne Rest-Woche. :o)

Du kannst hier auch krank posten, wir haben doch den Virenfilter. Zur Not hilft auch Schnaps.

@Gentleman1960: Virenfilter??? Schnaps??? Soll ich die Erreger besoffen machen? ;o)
Aber ich kenne diese Biester, die suchen sich immer ne Hintertüre und bei mir finden die auch immer noch eine Lücke im System. :o(

Guten Morgen, Ladys. Das Frühstück steht bereit, so mit allem Kom-vor und -zurück.

Morschäää,Gentleman...ich setz mich mal ein wenig zu dir und leiste dir Gesellschaft. :-)
Ich glaube,das wird heute ein ganz bezaubernder Tag.
Ich fühl das!

Mit Dir, Schoko, immer :-)