Danke Patty...dir auch.
Gleich gibts ne Runde Pasta...*mit den Tellern klapper*

Bei uns gab es Hamburger. ..wegen der lieben Kleinen. ..*g*

*mal nen frischgebackenen Apfelkuchen mit mandelblättchen aufn Tisch stell* :o)

Guten Morgen alle miteinander. Das Frühstück steht bereit, ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag und nur gute Gedanken.

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.

„Weingarten“ (Pseudonym)
Hallo.............wegen Überlänge Cafe geschlossen ??
Allen einen wunderschönen Tag und einen Sonnenstrahl trotz Regen.........

Schade, daß unsere kleine Frühstücksrunde auf Diät so schreiblustlos ist und sich langsam auflöst und alle nur noch fremdfrühstücken. Der Kamin ist ausgegangen, die Espressomaschine rostet so vor sich hin, der Tisch im Wintergarten staubt ein und die Kombüse ist auch sehr kalt geworden. Vielleicht ist so ein Thread ohne Streit und Zank aber auch zu langweilig geworden. Den Schlüssel zum Wintergarten lege ich mal unter die Fußmatte. Bis dann einmal...

Morschääää...nix mit zumachen!
Die Sonne scheint,die Vögel zwitschern...der Tag wird gut und ich will Frühstück! :-)
Was soll ich tun,damits hier wieder lebendiger wird?
*sich ein Babydoll überwirft und mit dem Popo wackelt*

Guten Morgen. Hast Du Deine Kleidung noch an? Da bin ich dabei, da stürze ich sofort in die Küche und bereite Frühstück.

Hehehe...wusst ichs doch! ;-)
Guten Morgen,Gentleman!
Und jetzt alle...
Hoch die Händäääää....Wochenendääääää :-)
Natürlich sitz ich hier gesittet vor dem PC...
ganz in schwarz...
in Slip und BH. *grins*

Erstens siehst DUUUUU viiiiiel besser aus, zweitens hast Du geschrieben, Du trügest schwarz und drittens bist Du besonders lieb.

„Weingarten“ (Pseudonym)
wenn ich schon nicht dabei bin, schick ich euch doch paar Sonnenstrahlen..........gutes WE

Vielen Dank für die Sonnenstrahlen, aber schick mal lieber etwas zu essen.

Jepp...Sonne wär jetzt nicht schlecht und gegen ein paniertes Schnitzel wär jetzt auch nix einzuwenden.
Mit Kartoffelsalat bitte. ;-)
Gentleman...ich trag ja auch schwarz...zumindest aufm Kopf. ;-)

*mal der Schoko einen wunsch erfüll* Genau das hab ich heut gekocht *g*
Ich wünsche allen ein schönes WE

So, Mädels, einen wunderschönen und guten Sonntagmorgen und einen superklasse Sonntag wünsche ich Euch allen. Das Frühstück wartet im Wintergarten ( draußen ist es nicht nur bitterkalt, sondern auch noch alles schneeweiß, aber die Sonne scheint schon lange so herrlich), das Feuer brennt im Kamin, die Espressomaschine ist schon ganz heiß, in der Küche bruzzelt es so vor sich hin und das Kuschelsofa steht bereit. So eine Runde auf dem Sofa kuscheln wäre jetzt so gar nicht schlecht. Wer macht mit?

Guten Morgen, so, dann räume ich mal wieder alles ab, klare auf und besorge den Abwasch. Habt alle eine schöne Woche.

Guten Morgen...
ich zieh dann mal die Rolläden hoch und lass die Sonne rein.
Ist der Kaffee schon fertig?

Ich wünsche euch allen ein schönes, buntes Osterfest! *kaffeemaschineanwerf*
*dideldum*
*eierkesfärb*

Hallo Ihr Alle. Das wünsche ich Euch auch und auf nen Käffchen komme ich gern herein.

Ja, wo seid's denn alle? Ich komme sogar aus Spanien extra her, und ihr macht einfach Pause. ..bis auf unseren treuen Gentleman...*umkuck*

Ohhh aus Spanien?? :-)
Hast bestimmt schöns Wetter...
*aufs Sofa kuschel und die Wolldecke um mich schling* :-)
Achja schöne Ostern Euch :o))

Jahaaa...leider geht es morgen wieder heim...*snief*
*milchkaffeenehm*