Moin moin
Ich hab heut nur nen Glas O saft gefrühstückt...
Hab aber unterwegs frische Brezen u warmen Leberkäs gekauft.
*auftisch*
Ich hoffe Ihr habt hier süssen Senf?? ;o))

Oh, danke Rosinante, dazu passen bestimmt Schinkenscheiben, es müßte noch Lachsschinken da sein.

Irgendwie gefallen mir Eure Frühstücks- und Brotzeitideen :-))

Jaaaa nur dass sich hier so gar keine Kerle reintraun *ggg*
Selbst schuld ;o) *latte macchiato nehm*

„Mayen-Koblenz“ (Pseudonym)
nu ja.... GAR keiner stimmt ja eindeutig nicht :o)

Ähm sorry *schäm* ich meinte zusätzlich zum Gentleman ;o))

Das ist aber nett, daß Ihr mich nicht als Kerl, sondern als Gentleman anseht :-)))

„Mayen-Koblenz“ (Pseudonym)
Was denn??? Bin ich heute die Erste hier??
*erstauntguck*
Wo seid ihr alle, ihr Schlafmützen ;o))
Dann stell ich aber mal gaaanz schnell nen starken Kaffee auf den Tisch.

Hallo Ihr Lieben, ich bruzzel uns doch schon etwas in der Küche, hau die Eier in die Pfanne, habe Earl Grey gekocht, das Buffet gebaut, Platten belegt...

Guten Morgen
*teller mit rührei und käse nehm*
Bis später *mampf* :o)

Guten Morgen alle miteinander. Das Frühstück ist fertig, die Espressomaschine hat schon die ersten Latte und Espressi durchgedrückt, in der Küche bruzzeln Krabbenrührei und Kräuterrührei, kleine Nürnberger und Frikadellchen, der Earl Grey zieht und im Wintergarten ist das Buffet aufgebaut. Es ist alles so schön friedlich heute morgen. Habt einen schönen Tag und freut Euch aufs Wochenende.

Guten Morgen!
Männer,die Frühstück machen find ich gut... ;o)
wir hatten gestern italienisches Büffet,mag jemand Salami oder Parmaschinken mit Melone?
*MilchkaffeenehmunddieRuhegenieß*
Mein Wochenende wird arbeitsreich,aber ich habs ja so gewollt... :o)
Nen schönen Tag !

Hallo Notabarbie, Melone ist doch viel zu gesund zum Frühstück. Ich schnippel uns mal nen Obstsalat daraus.

Morschäää...
ich lass heute ausfallen wegen Ranzenblitzen. ;-) Aua...

Hi Gentleman...und die Melone im Obstsalat ist jetzt weniger gesund weil...???
ohoh,ich weiß schon...dein Schnapsladen hat geöffnet ;o)

Guten Morgen alle miteinander. Das Frühstück ist fertig und steht bereit. Der Tisch ist liebevoll eingedeckt, die Espressomaschine wird nervös, der Bäcker war grad da und in der Küche bruzzelt es so vor sich hin. Heute gibt es Kalbsbratwürstchen, kleine Steaks ( auf Wunsch einer einzelnen Dame auch schön blutige ) und der Tee zieht ( auf Wunsch einer Dame Earl Grey ). Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE

Was ist denn los? nun mal raus aus den Federn, es wird doch alles kalt. Der Obstsalat ist mittlerweile auch geschnippelt. Alles steht rum.

Tztztz...immer mit der Ruhe,du Sklaventreiber. ;-)
Es ist Wochenende und da läuft bei mir der Sparmodus.
Achsooo und erst mal...Morschääää...
und hoch die Händäää...Wochenendäää!
Gibts jetzt wenigstens nen gescheiten Kaffee für mich,bevor ich mich in die Hausarbeit stürze und versuche dem Chaos Herr zu werden?

Es gibt Espresso, Cappuccino, Latte Macciato und Filterkaffee.

Jouuu...dann einmal der Reihe nach durch. ;-)

was denn, Filterkaffe auch?

Ach,was solls...kipp einfach alles zusammen in einen Becher.Im Magen mischt sichs doch eh. *grins*

Guten Morgeeeen
Na heut schon gefrühstückt? Ich nehm mir mal nen Milchkaffee und stell nen Zitronenkuchen hier rein.
Falls mich jemand sucht, ich bin auf der Kuschelcouch *schmusedecke hinterherzieh*
Schönen Sonntag ihr süssen....

Ja, ich war heute zum fremdbrunchen. Aber morgen koche ich wieder Kaffee. Habt alle einen wunderschönen Sonnensonntag.

Zitrohohnenkuchen...*sing* Danke, Dinschn! :-)
*milchkaffeeschnappundmittellerchenzudinschnaufdiecouchkrabbel*