„Brühl“ (Pseudonym)
ohh und... bei bärbel drexel ist es auch flach und manchmal sieht man dann doppelt oder der boden schwankt aber es wird einem warm

„Dortmund“ (Pseudonym)
TACH!
Devil, freut mich, dass die Hand nicht gebrochen ist.
Das mit der Kur machst Du doch mit links. Mal schön alles auf Dich zukommen lassen. :)
Ich würd lieber mit Stöcken durch die Gegend laufen als arbeiten zu gehen... ;)
Wer macht mir ne Latte...? :D

Mal nen großen blonden rüberreich.

„Dortmund“ (Pseudonym)
Dankeschön! *schmatz* :-*

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
danke ihr seid süß
naja ich mach das beste draus und ganz ohne euch bin ich ja nicht

Brrr...Goldregenschoten...ihr seid ja mörderisch drauf...:-/
http://books.google.de/books?id=wr4ZtF_0mOAC&pg=PA107&lpg=PA107&dq=goldregenschoten&source=bl&ots=MDnqYv9j-Q&sig=yolTAymEgMfVGtKPpwN-xe2RUXg&hl=de&sa=X&ei=6kp7T_mrLMrAswaT59y6AQ&sqi=2&ved=0CHEQ6AEwBw#v=onepage&q=goldregenschoten&f=false

Geniesst sein baumnussfrappe.....Von frappegirl überreicht.....

Guten Morgen alle zusammen. Das Frühstück wartet auf Euch. Goldregen aufgefegt und Frappéegläser weggeräumt, das Sofa abgesaugt und die Tafel eingedeckt, Kaffee , Tee und Kakao gekocht, der große Blonde steht bereit, Milch aufgeschäumt, geh ich jetzt in die Küche zum Bruzzeln: Rühreier mit Bacon, kleine Steaks, blutige für Pepper ( VW war immer noch nicht da ), Würstchen für Alle, Obstsalat und Beerencocktail mit Müsliecke sind auch aufgebaut und nun wünsche ich ein fröhliches Frühstücken, grad war der Bäcker da.

„Dortmund“ (Pseudonym)
Guten Morgen! ☼
Gentle, was täten wir nur ohne Dich? Ganz schön in die Röhre schauen. Wenn wir hier morgens, mit kleinen, müden Augen, reinschlurfen, hast Du schon wieder alles aufgeräumt und die Reste des Abendprogramms beseitigt!
Ich stell noch mal ein paar Blümchen auf den Tisch und falte ein paar Servietten. Und dann schlag ich am Büffet zu (und im Real Life gibt es heute auch ein Büro-Büffet... :o)
Guten Start in den Tag ihr alle! ♥

guten morgen,
ach wie schön das ist danke euch
einen milchkaffee schnappen und alpi´s sofa vor das fenster schieben und auf den kirschbaum schauen.

GuMo....*Devilvomsofaschieb*...... frappéschlürf......

ehyyy mach dich nicht so breit. frappe weg snapp und renn

endlich kann ich meine beine ausstrecken......neues frappé bei frappégirl geordet.....

„Dortmund“ (Pseudonym)
*aufAlpisSofaaustreckundauchFrappéorder*

*frappégirlherwink*....muffin!!! *Sie wartet auf Deine Bestellung*

da wartest du lange ich hab sie unters sofa gelegt lol ihr hab sie gerade besetzt

„Dortmund“ (Pseudonym)
Papperlapapp, Devil, da isse doch!
Liebes Frappégirl, ich hätte heute gerne einen Toffee-Frappé. Dankeschön!

wuähhhh...was ist den Toffee-Frappé? gllllhhharghhh!!

„Dortmund“ (Pseudonym)
Was ist denn an Toffee so schlimm? Dann sag Karamell... besser?
*kopfschüttel*

Karamell klebt doch wie Uhukleber!!! Aber nicht sofa bekleckern!!

„Dortmund“ (Pseudonym)
Nee, ich kann schon unfallfrei essen und trinken. Nicht immer, aber immer öfter... *g*

*siehtschontoffeeaufseinemsofa*

„Dortmund“ (Pseudonym)
hab doch ein Deckchen untergelegt, Alpi!

aber du hast bärle hundedecke genommen...da hat sie aber gar keine freude......

„Dortmund“ (Pseudonym)
Nee, guck mal, die liegt doch noch im Körbchen. Das ist meine selbstgehäkelte Decke, ich finde, die macht sich gut auf Deinem Sofa, die kann da bleiben! *g*