Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2012 die Zweite!

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 5002 Antworten

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

Nix da, Patty kanns brauchen.

*Pülleken köpf*
*Stösschen*
*Patty umärmelt*

ich hab heut Lust mich zu betrinken ... noch wer ?

*Martini bianco und Eiswürfel holt*

„Dortmund“ (Pseudonym)

Prost, Zitrone. Bist du schon betrunken? :-)

*reinstürmt*

Guten Morgen !

*Kaffee schnappt*
*rausstürmt*

P.S. Muffin, nach der halben Flasche Martini war ich hackedicht und musste ins Bett ...

Guten Morgen!

Ich habe HUNGER! mal schaun, was alles im Kühlschrank ist...ups, erstmal die Flaschen rausräumen...

Roastbeef, Lachs, eine kleine Auswahl spanischer Käsesorten (momentan steh ich auf spanisch), Serranoschinken...und Orangenmarmelade.
Dazu frische Kartoffelsemmeln und Brezen, Butter, hartgekochte Eier...Obst, Joghurt...

...und natürlich Kaffee, Milch und Tee.

Wer hilft Tischdecken? *umkuck*

Ich wünsche euch einen ruhigen, entspannten Tag. Ommmmm....

Guten Morgen...

Frischen Kaffee, Cappucino , Kakao und Ovo gemacht. Verschiedene Säfe frisch gepresst, Salami, Tirolerspeck, Bündnerfleisch hingestellt. Harte Eier ins Körbchen gelegt, Ebenfalls Marmelade, Honig und verschiedene Früchte. Diverse Müseli bereit gestellt. Backwaren frisch vom Bäcker geholt. Körbchen mit frischen Gipfeli, Mütschli und Weggli hingestellt. Langen Blonden bereitgestellt.

Draussen den armen Drosseln frische Käserinden hingelegt.
Haferflocken für die Igel bereitgestellt! Waren wieder viele unterwegs heute Morgen.

Käse ist gestrichen!!!! Bärle ist ja mit meinem Käse durchgebrannt!! Sie wird immer noch per Interpol gesucht! Und Freitag bei Aktenzeichen XY ungelöst wird Ihr Fahndungsfoto im TV gezeigt!!

Moin Ihr Lieben, dankeschön:o)

*Kaffee und Obstsalat nimmt*
*zu Patty und Alpi in die Sonne setzt*

wie friedlich es hier heute ist ...

„Brühl“ (Pseudonym)

Hallo Ihrs :-)

Bin wieder da. Hab nur kurz den Käse ausgeliefert. Alles wegbekommen per Ebay :-)
Geld ist schon ausgegeben war in Mailand einkaufen, hab Euch auch was mitgebracht *KistemitneuenHandtaschenundSchuhenaufTischstell*
*KistemitItalienischenLeckereiendazustell*
*Parmesaneckenverteil*

Machen wir eine Billiardeinweihungsparty?
Ähm.. was machen die ganzen Handwerker hier?
Sind ja nett anzusehen....

Flüster....*Muffin im Boxkeller anruf*........Bärle ist wieder da.....ohne Käse.........!!

Ähhhh es hat geklingelt! Draussen stehen 2 Zollbeamtinnen!!! Sie suchen Italienische Hehlerware!! Könnt Ihr mal gucken gehen Mädels??

„Brühl“ (Pseudonym)

oki parkettleger gegen gucci *g*
guter deal *fg*

hee der parmesan ist verzollt *grummel*
*belegerauskruschtel*
*vorzeig*
alles ok ..

„Dortmund“ (Pseudonym)

*boxhandschuhwedel*

WER-WAS-WO? Ich bin bereit! :)

Schuhe aufm Tisch bringen Unglück

*mit neuen Schühchen wippend den 2m grossen 120 kg-Schreinermeister niedlich anschmachtet*