„Brühl“ (Pseudonym)
hmm heiße schoki wäre ok....
garcon?! kakao s`il vu plait :-)
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
ich finde alpi hatte genug schon zeit.
Alpi heb mal im keller ein loch aus ich mag nen pool im keller beheizt auf 29 grad!
Komm zu mir, Devil, bis Alpi den fertig hat, das dauert zu lange.
sag das net zu laut ich bin zu einer wasser ratte mutiert
Ich hätte Lust auf eine kleine Poolparty. Mit netten Häppchen vielleicht? Wer würde denn mitmachen?
„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
kicher ... siehste, devil ... hab ich doch gesagt .... ;o)
*badeanzugraussuch*
*chapagnergläserbereitstell*
also pool frühstück bei gentel!
aber ohne sekt für devil
ich hab dann nur unfug im kopf frag die mädels aus der kur ich war die lachnummer nach einem schluck sekt!
„Dortmund“ (Pseudonym)
Poolparty??? Bin dabei!
*SchlappenraussuchundHaarehochbind*
InsBeckenspring.
Da müßten wir aber ganz schön zusammenrücken, soo groß ist mein Wellnessbereich nun auch wieder nicht. Die Hälfte müßte entweder in der Sauna sitzen oder schwimmen.
Also Poolparty geht schon, aber gleichzeitig Frühstück ist wirklich zu eng. Wo sollen wir denn das Buffet hinstellen?
Poolparty? Sodom und Gomora...euch kann man aber auch gar ned alleine lassen.*wie Zitrone so streng guck*
Schoko, Du darfst auch mit rein.
schwimmendes buffet?
wir sind doch kreativ einen jungen hübschen mann so johnny depp aufs wasser legen und die sachen auf ihm anrichten. also ich bin dann mal im wasser bei muffin und warte auf das schwimmende buffet!
Nee Devil, Männer kommen mir nicht in den Pool, ich mag nur Mädels :-)
lol ok dann ab in den pool mit dir
danke für Deine Einladung. Ach, das war herrlich.
Guten Morgen meine lieben Badenixen, das Frühstück ist im Wintergarten angerichtet, für die Terrasse ist es leider immer noch zu kalt. Der Tisch ist liebevoll eingedeckt, Düfte von Kaffee und Tee durchziehen den Raum, in der Küche bruzzelt es schon wieder lecker und der Bäcker bringt gerade die frischen Brötchen. Habt alle einen wunderschönen Tag und stärkt Euch an der Auswahl.
„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
Guten Morgen zusammen, ich bin noch nicht richtig wach ...
*grossenstarkenBlondenaufdieCouchzerrt*
moooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrgeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!
so ich hab mal ein größeres bett gekauft, aus dem alten bin ich raus gewachsen!
Moin!
*auchmalnengroßenblondenprobier*
@Devil. Wieviel Platz hast Du denn jetzt?
2 meter für mich , ok littel miss devil brauch 160 cm für sich ergo 40 cm devil platz und nen kalten hintern!
Guten Morgen liebe Zukurzbedeckte, hallo Mädels. Das Frühstück wartet auf Euch. Der Tisch ist liebevoll eingedeckt, die Espressomaschine wird unruhig und in der Küche duften leckere Speisen auf dem Herd. Nehmt Platz, laßt Euch verwöhnen und erwartet einen wundervollen Tag.
„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)
Guten Morgen an alle hier! Habe hier noch nie geschrieben! Dann tu ich das jetzt mal...meine Decke ist 2,20m :-P und mein Bett auch..obwohl ich ja auch nur so ein Zwerg bin - aber es ist einfach herrrrrlich, nicht nur in der Breite, sondern auch in der Länge genug Kuschelplatz zu haben....allen einen wunderschönen Tag!!