„Sprockhövel“ (Pseudonym)
ok ich brauch noch nen drink um das zu verstehen !
„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
Worscht und Kadoffelsalat heisst es wohl im Hessischen ...
*Wohlsein*
„Dortmund“ (Pseudonym)
Nachschlag?
Ui, Kölsch...ja, das wär mal ne Abwechslung! :-)
lol ich beleg mal nen nrw sprachkurs bei dir prost!
Prost, Devil! Diese Kölsch-Gläser sind aber auch zuuu klein...wenn man "a Maß" gewohnt ist...*glasbodenbekuck*
„Dortmund“ (Pseudonym)
Reagenzgläser... ;)
Prost Mädels (und Jungs).... ihr seid die Besten! ♥
mädels ich hab da was aus der kur mit gebacht einen rababer vanille likör her mit den gläsern
Guten Morgen liebe Kur- Trinker, oder Trinkkuranhänger, die Getränke stehen bereit: Kaffee, Tee und Kakao; die Espressomaschine wird nervös, der Tisch ist eingedeckt, die Speisen stehen bereit und in der Küche bruzzelt es. Habt alle ein schönes, erholsames WE.
„Emsland“ (Pseudonym)
Guten Morgen ...,
Gentleman verrate mir mal bitte, wo wir Frauen solche Männer wie Dich finden? Du scheinst ein Geschenk des Himmels zu sein :-) ...
Ich wünsche ALLEN mit einem tollen Frühstück einen wundervollen und zufriedenen Start ins Wochenende hinein. Lasst es euch gut gehen!
Nein, nein, so toll bin ich auch nicht * rotwerd und verlegen ausschaut*
morgen mal in unsere küche schlapp und ach wie ist das schön wieder daheim zu sein ich hole mal die kerzen und blumen raus und deck mal unseren tisch fein.
wo hab ich den den kuchen?
Hinter der Flasche mit dem Likör...*g*
Guten Morgen, ihr alle! Gsd ist es nicht so heiß heute...
*latteschnapp*
Moin ... nicht so heiss ist gut ... 11° ... :o(
Gentleman, lass dich ruhig auch mal von ner anderen Frau loben, verdient hast es allemal. Ich geh mal die Espressomaschine beruhigen und das Rührei testen ...
ich bibber mir heut einne ab ich mach glühwein und heißen kakao
Hoi, garnix los hier...alle bei ihren Mamas? :-)
*mitmilchkaffeegemütlichaufssofasetz*
*muffinsvomkindspendier*
cool ja alle sind noch m koma mal mit dem kaffee wedeln
Ach ja, gestern war auch wieder eine Ü...*gg*
Guten Morgen Mädels. Heute gibt es wieder einen liebevoll eingedeckten Frühstückstisch im Wintergarten. Bei herrrlichstem Sonnenschein ist es für die Terrasse leider noch zu frisch. Kaffee- und Teedduft durchziehen das Haus, die Espressomaschine arbeitet auf Hochtour und in der Küche bruzzeln Rührei, Bacon, kleine Steaks und Würstchen. Habt alle eine starke Woche.
Guten Morgen! :-)
Ich hab Hunger...*schnupper*
Danke, Gentle, das ist wieder lieb von dir. *rühreinehm*
*mitmilchkaffeeaufssofasetzundaufdieanderenwarte*
morgen grummelnd
ich schnapp mir mal enne kaffee und setz mich zum abregen in den wintergarten klau alpi jetzt MEIN SOFA!
pepper kommste mit?
Tachchen zusammen ... ich komm auch mit
*Kaffeeschnapp*
*Devilhinterherlauf*
*LustaufTortehat*
O.k., devil...*zudenmädelslauf*
Guten Morgen, ihr treulosen Tomaten...*g*
Ich werf schon mal die Kaffeemaschine an, zu viel mehr reichts heute noch nicht...
Habt einen schönen, sonnigen, entspannten Tag! :-)
*milchkaffeeinsgesichtkippundweg*
Guten Morgen alle zusammen. Die Kaffeemaschine anwerfen und weglaufen- und dann von Treulosigkeit erzählen? Ich bereite uns jetzt erstmal ein richtiges Frühstück, mit Tee, kakao, Latte, Espressi, Cappuccini, geschnippeltem Obstsalat und Beerencocktail, Müsliecke, feine Braten- Wurst- und Schinkenplatten, Roastbeef rosa, Lachs- und Forellenauswahl, Käsewagen mit Anhänger, und in der Küche bruzzeln Kräuterrührei, Bacon, kleine Steaks und Würstchen. Der Brötchenkorb steht bereit, der Tisch ist liebevoll eingedeckt und nun warte ich auf Euch, meine Lieben.