Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2012 die Zweite!

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 5002 Antworten

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

morgen devil steckt mal vorsichtig den kopf durch die tür.
keiner wach???ß
MORGEN!
jetzt schon oder???

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

Guten Morgen zusammen, ich hab Hunger ... bissi früh, aber egal.

Was bringt der Tag wohl heute noch ? Es ist kalt, geschüttet hat es schon und soll es wieder ... Pizza auf der Couch heute abend vielleicht?

Aber erstmal den grossen Blonden ;o)

Wo sind denn eigentlich Bärle und Alpi schon wieder - zankend eingesperrt im Käsekeller ?

*dieKellertrepperunterhört*

es riecht noch nach käse und nicht nach leichen!

jaaa pizza abend!
ist es schon abend?

Guten Morgen alle miteinander. Danke fürs Kaffeekochen und Schnippeln. Klar übernehme ich. Der Tisch wird eingedeckt, die Espressomaschine angeworfen, Tee und Kakao gekocht, das Buffet aufgebaut und in der Küche wird der Herd in Gang gebracht. Die Bruzzelei beginnt: Rührei, Bacon, Nürnberger ( haue ich nicht in die Pfanne, sondern lege sie vorsichtig hinein), kleine Steaks blutig bis zartrosa, Saftbar und Müsliecke. Nun kommt der Bäcker mit einem Riesenbrötchenkorb und ich wünsche Euch einen superstarken Tag. Für die, die diese Woche am Morgen nicht mehr arbeiten wünsche ich ein superlanges erholsames WE.

Guten Morgen Ihr beiden, ich bin noch da. Und einen Kaffee nehme ich auch schon gern. Aber wo sind nur alle Anderen hin ? Muffin ertränkt das schlechte Wetter in Irland in Bier und Whiskey ... aber der Rest ?

*ratlosguckt*

kaffeeeee
guten morgen so ich hab mal den kucen gebacken für prinz frotee´s geurtstag

davon haben wir nichts, back lieber was für uns :o(

Ich räume jetzt erstmal die Reste vom Büffett auf meinen Teller und verschwinde damit in die Sonne ...

lol da war ich im märz lol

du willst nen hello kitty kuchen?

Hauptsache Kuchen :o) nur bitte nix mit Mohn, Mohn macht doof

Komm Patty, setz dich schön zu mir aufs Bänkchen hinter dem Haus ♥

okiiii
ich hätte auch noch eine darth vader kuchen anzu bieten ohne mohn
möge der krümel mit uns sein!

„Dortmund“ (Pseudonym)

Viele Whisky-geschwängerte Grüße aus Irland! :-)

Guten Morgen alle zusammen. Das Himmelfahrtsfrühstückskommando hat schon alles angerichtet. Das Buffet steht, der Tisch ist eingedeckt und in der Küche bruzzeln alle Leckereien. Kaffee, Tee und Schokolade stehen bereit, Obstsalat ist geschnippelt, Beerencocktail steht, die Brötchen warten, Toast ist getoastet und nun beamt Euch mal alle hierher. Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

„Dortmund“ (Pseudonym)

Whisky-Muffins? Klaro!

Guten Morgen. Hatte leider schon ein fürstliches 4-Sterne-Frühstück mit wirklich ALLEM, was das Herz begehrt. Aber ich freue mich auch schon wieder auf Frühstück mit Euch. :-)

Habt nen tollen Tag!

alles liebe zum papa tag!

oh man, bin ich müde. einen kaffee schnappen und mich in die decke kuscheln und in den garten setzen

Guten Morgen ! Genau, heute sind wir dran. Schnell nen Kaffee und dann entschwinde ich in die Küche ...

*schepper*
*zisch*

kommt wir grillen heute heute bleibt die küche kalt
ich schmeiß mal den grill an!