„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
Ich hab Bock auf Steaks mit Backkartoffeln und Sour Cream ...
*sabber*
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
ok dann hätte ich jetzt gern lnen calpi und so garnelen in zitronen chiliöl gebacken
Müssen wir halt die Küche nochmal anwerfen...
*gerätschaftensucht*
http://www.youtube.com/watch?v=isMFxOLbiro&feature=share
ich mach mal hier etwas stimmung
Guten Morgen liebe Skatrunde. Wie liefen die Karten? Bei strahlend schönem Sonnenschein ist der Frühstückstisch unter der Rotbuche im Garten eingedeckt. Das Buffet steht auf der Terrasse, alles ist angerichtet, Kaffee, Tee und Kakao gekocht, die Espressomaschine ist angeheizt und in der Küche bruzzeln nicht nur Rühreier und Bacon, es gibt auch Steaks mit Backkartoffeln und Crème fraîche, alles wie gewünscht. Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag.
Oh wie lecker ... da werde ich heute mittag zuschlagen, vielen lieben Dank Gentleman :o)
Erstmal mit dem grossen Blonden in die Sonne und warten auf Gesellschaft ...
„Dortmund“ (Pseudonym)
Guten Morgen! ☼
Na Muffin, auch schon wach ? ... *kicher*
Jetzt aber ... Steak und Kartoffel und Sour Cream ... yummi
*mitvollemTellerzuMuffinsetzt*
„Dortmund“ (Pseudonym)
Bin ja krankgeschrieben.. Da darf man 'was länger schlafen. :-)
Was gibt's zum Kaffee?
Guten Morgen Ihr Kranken, Hungrigen und Morgenmüden. Das Frühstück ist zubereitet, das Buffet steht, die Espressomaschine wird ungeduldig, der Milchaufschäumer schäumt schon und in der Küche bruzzelt es wie wild. Heute frühstücken wir auf dem Balkon in der Morgensonne mit Gartenblick. Habt alle einen wundervollen Tag.
guten morgen so heute ist schönes wetter ich trag mal das frühstück an die luft heute machen wir uns mal locker
Guten Morgen, Kaffee mit Euch in der Sonne, wie könnte ein Freitag besser anfangen ... ☺
hey die vögel werden langsam zutraulich hier oder die sind berechnent und denken an die krümmel
Guten Morgen alle miteinander, ist denn schon jemand wach? Ich warte mit dem Frühstück in der Morgensonne auf dem Balkon. Wie lange muß ich allein bleiben? Ich wünsche Euch ein frohes Pfingstfest.
Na nicht lang, ich bin wach und war schon beim Bäcker und bring noch einen Kuchen mit.
Guten Morgen, nichts geht über einen Kaffee an so einem schönen Frühsommermorgen in so netter Gesellschaft an der frischen Luft.
Guten morgen meine lieben, habt Ihr gut geschlafen?
Ich hoffe doch!
Heute dachte ich an :
http://www.orange-back.de/Bilder/Buffet.jpg
an dann lasst es euch mal schmecken!
Guten Morgen alle miteinander. Danke Morgana, das sieht ja klasse aus. Ich bruzzel uns noch mal etwas in der Küche. Habt alle einen sonnigen Tag.
Einen schönen Pfingstsonntagsmorgen Euch allen :o)
Da nehm ich mir doch mal nen schönen Obstsalat vom Büffet und nen grossen Blonden dazu
Jepp, schöne Pfingsttage!
Heute wird gegrillt...*jamjam*
Du hast recht Pepper woher wußtest Du das?
Ich hab schon mal das Beerentiramisu fertig gemacht, mit Minzblättchen und Himbeere dekoriert und wir warten auf den Einsatz.
Devil, sowas rieche ich fünf Meilen gegen den Wind...*g*
Einen verkaterten Guten morgen.
Ach herje, ist das früh!
Da mach ich doch mal leise das Frühstück
http://www.ackselhaus.de/images/Essen/1.jpg
Ups, was ist dann das?
http://www.kaninchenforum.de/attachments/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/10445d1318491486-maennlich-ledig-jung-sucht-nutella.jpg
Guten Morgen alle miteinander. Danke für das Frühstück, liebe Morgana. Aber sach mal, nur für zwei und dann gleich mit Sekt und das bei verkatert? Ich stell mal die Espressomaschine an, räum den Sekt weg und bruzzel uns was feines. Habt alle einen schönen Sonnentag.
Guten Morgen! *dideldumdei*
*milchkaffeenehm*
Alles gut bei euch? *liegestuhlindiesonnerück*