Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2012 die Zweite!

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 5002 Antworten

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

Ich hab Bock auf Steaks mit Backkartoffeln und Sour Cream ...

*sabber*

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

ok dann hätte ich jetzt gern lnen calpi und so garnelen in zitronen chiliöl gebacken

Guten Morgen liebe Skatrunde. Wie liefen die Karten? Bei strahlend schönem Sonnenschein ist der Frühstückstisch unter der Rotbuche im Garten eingedeckt. Das Buffet steht auf der Terrasse, alles ist angerichtet, Kaffee, Tee und Kakao gekocht, die Espressomaschine ist angeheizt und in der Küche bruzzeln nicht nur Rühreier und Bacon, es gibt auch Steaks mit Backkartoffeln und Crème fraîche, alles wie gewünscht. Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag.

Oh wie lecker ... da werde ich heute mittag zuschlagen, vielen lieben Dank Gentleman :o)

Erstmal mit dem grossen Blonden in die Sonne und warten auf Gesellschaft ...

„Dortmund“ (Pseudonym)

Guten Morgen! ☼

Na Muffin, auch schon wach ? ... *kicher*

Jetzt aber ... Steak und Kartoffel und Sour Cream ... yummi

*mitvollemTellerzuMuffinsetzt*

„Dortmund“ (Pseudonym)

Bin ja krankgeschrieben.. Da darf man 'was länger schlafen. :-)

Was gibt's zum Kaffee?

guten morgen so heute ist schönes wetter ich trag mal das frühstück an die luft heute machen wir uns mal locker

Guten Morgen, Kaffee mit Euch in der Sonne, wie könnte ein Freitag besser anfangen ... ☺

hey die vögel werden langsam zutraulich hier oder die sind berechnent und denken an die krümmel

Na nicht lang, ich bin wach und war schon beim Bäcker und bring noch einen Kuchen mit.

Guten Morgen, nichts geht über einen Kaffee an so einem schönen Frühsommermorgen in so netter Gesellschaft an der frischen Luft.

Einen schönen Pfingstsonntagsmorgen Euch allen :o)

Da nehm ich mir doch mal nen schönen Obstsalat vom Büffet und nen grossen Blonden dazu

Du hast recht Pepper woher wußtest Du das?

Ich hab schon mal das Beerentiramisu fertig gemacht, mit Minzblättchen und Himbeere dekoriert und wir warten auf den Einsatz.