Morgen früh werde ich wohl etwas Vollkornschrot und so auftreiben, um Breichen zu machen...vielleicht schaut Kah ja auch mal wieder rein...*schnüff*
Ich brutzel mal ein paar Frikadellchen für heute abend, und stell Sekt kalt, ich hab Lust auf ne Party. Da war doch mal ein lustiger Fred für "Daheimgebliebene" letztes Jahr oder so, vielleicht sind da noch Anregungen drin...*such*
„Brühl“ (Pseudonym)
Uii falscher Hase in Kloßtarnung. *sichüberrestehermach*
so lecker.
Nachdem ich lange immer das Nase nach gelaufen bin (Alpis Käse riecht man bis Alcatraz) hab ich wieder heimgefunden :-)
*aufsofaplumps*
Toll... kaum bin ich da.. sind alle weg
Müffeln meine Füße?
Ne, immernoch Alpis Bergkäse
Guten Morgen Mädels, Frühstück. In der Küche bruzzeln Friadellen, Gehacktesklößchen und Fleischpflanzerl. Natürlich auch Rührei und Bacon, kleine Nürnberger Würstchen und Kalbsschnitzelchen paniert mit Zitrone und Kapern in Sardelle ( also Wiener Garnitur ) Die Espressomaschine wird nervös, der Tee zieht und die Tafel ist auch eingedeckt ( heute im Wintergarten ). Ich wünsche Euch ein feines genußreiches WE.
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
mooooorrrrgggäään!
hach ja
ich hole noch brötchen, wurst, käse, marmeladen, nutella und meine erdnuss-kokos-creme
du gentel bekomme ich auch waffeln???
Würden die Waffeln heute Nachmittag zum Eisbuffet reichen?
ja klar ich warte dann eis brauch ich nicht nur sahne und erdbeeren ok ich sollte sie mal pflücken gehen
„Dortmund“ (Pseudonym)
Schönes Wochenende! ☼
Muffin, dir auch ein schönes WE!
*nachwaffelnsuch*
*ambärlefestedrück*
*nasenklammeraufsetz*
Das Eisbuffet wird hereingerollt, der Eiskarren steht nebenan. Die frischen Waffeln sind fertig, Kirschen werden flambiert, Himbeeren erhitzt, Obstsalat steht bereit, die Ananas wird geschält, die Sahne geschlagen, Nüsse und Pistazien gehackt. Fehlt noch was? Oh ja, Schokosauce, Karamellsauce, Erdbeersauce, frische Erdbeeren....Haut rein, das gibt es nicht jeden Tag.
Heute gibt's wohl garnix...*umkuck*
Aaaalso, mal sehn...
Kaffeemaschine anschmeissen, Semmeln aufbacken, Brot rösten...Aaaaalpi, wo ist der Käsekellerschlüssel schon wieder hin???
*kühlschrankausräum*
*tomatenundgurkenschnibbelundauftellerpack*
*obstsalatschnibbel*
So, das war noch alles da:Schinken, Brie, Butter, Hollergelee, Kräuterquark, Honig, Marmelade. Nicht üppig, aber essbar...:-)
Jetzt könnten wir rein theoretisch brunchen, wenn da mal jemand käme.
*mitmilchkaffeeaufssofahock*
Hallo Pepper, ich kann heute gar nichts. Gestern war das Eisbuffet am Schmelzen und ich mußte dagegen ankämpfen, ganz allein, weil niemand mithalf, und nun ist mir soooo üüüübel.
Ich bin ganz grün im Gesicht...
Gentle, dann mach ich dir wohl besser einen Tee...
mir ist grad auch nicht so gut, aber des werd scho. *aufmunterndguck*
Ich danke Dir Pepper.* Ganzliebleidendzurückguck*
„Brühl“ (Pseudonym)
Ohhh da war ja wieder ruhig hier
ISt das in den letzten Wochen zum sanatroium für Prärentner geworden?
Mädels was is los mit Euch? Sommerloch?
Guten Morgen Ihr Lieben Frühstücksverpasserinnen. Ich decke nur noch einen kleinen Tisch ein, da paßt auch alles drauf, wozu wir sonst ein Buffet hatten. Eine Pfanne Rührei mit Speck wird ja schon kaum alle. Aber die Espressomaschine ist angeheizt und es gibt nen großen Blonden auch mit aufs Sofa. Habt einen guten Start in die Woche.
„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
Guten Morgen Ihr Lieben, ich komme heute gar nicht in die Gänge :o(
Ich brauch wohl erstmal nen vierstöckigen Espresso mit Milchschaum
morgen = kaffee intravenös bitte!
Moin!
*kaffeereinstürz*
*nochnenkaffeenehmundzudenmädelshock*
Sch... Wetter...*grummel*
mir ist kalt! und ich mag heut so garnicht
„Dortmund“ (Pseudonym)
Moin!
Ich brauch auch Kaffee intravenös. Hab zu lange telefoniert... ;)
Und nach DEM Wochenende wäre Schlaf mal ganz nett gewesen. Naja, Schlaf wird eh überbewertet.
*Kaffeezapf und auf die Couch kuschel*
„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)
Gut, dass noch Rührei da ist :o) Ich hau noch ein paar Berner Würstl in die Pfanne dazu, möchte noch jemand ? Kartoffelbrei und Feldsalat sind schon fertig ...
ach ja essen das sollte ich auch noch machen heute.
mädels ich hasse mein telefon immer wenn ich abnehme ist jemand dran. ich mag mein schatz der schreibt sms!
*feldsalatsuch*
*balsamicoanschlepp*
„Dortmund“ (Pseudonym)
Gibt's auch Rucola?
Und Käse, was ist eigentlich mit KÄSE!?!!?
Muffin, ich dachte, du hättest den Ersatzschlüssel vom Keller...:-/