Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2012 die Zweite!

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 5002 Antworten

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

ja, wir sind ja kreativ und normal können die anderen

„Dortmund“ (Pseudonym)

Guten Morgen!
Oh ja, auf der Terrasse ist es schöööön! Danke, Gentle!

Habt alle einen guten Start in die Woche! ☼

hüpf mal hier durchs bild guten morgen meinem lieben habt ihr gut geschlafen?
was ist mit mir los?

naja mit einem kaffe wird das auch wieder besser.
oh alpi ist schon anwesend - wach wohl weniger lol

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

Von wegen guter Morgen ... noch nicht mal was gegessen und hab ne kaputte Plombe im Mund. Nun muss ich auch noch vorm Urlaub zum Zahnarzt :o(

*wein*

wir gehen mit dir und wenn er dir weh tut hat er ein großes problem= uns!

„Dortmund“ (Pseudonym)

Au jaaaaaaaaaaaaa!!!! *schonmalBadeanzugrauskram*

Versuchs doch mal mit Würstchen, Geflügel, Grillkäse, Kartoffeln & Gemüse, Brot, Obst ... immer nur Steaks ...

„Dortmund“ (Pseudonym)

GUte Idee! *schonmalmitsabbernanfang*

Der Grill glüht: Hähnchenbrust, Putenbrust, Thüringer grobe Bratwurst, gebrühte feine Bratwurst, Kalbsbratwurst, Krakauer, Schinkenwürstchen, Grillrippchen mit Kräutern, Grillbauch mit Paprika, Maiskolben in Alufolie, Folienkartoffeln mit Kräuterquark, Schüsseln voll Salat, Dressings, Kräuterbaguette, geröstete Weißbrotscheiben, Grillsaucen von Knoblauch ( egal) bis feurig scharf und das alles völlig ungesund, aaaaber läckaa.

guuuuuut, dass ich ganz viel Hunger habe ....

*Lätzchenumbind*

Guten Morgen liebe Grillfreunde, das Frühstück steht auf der Terrasse, der Tisch ist liebevoll eingedeckt und dekoriert, der Bäcker hat einen Riesenkorb frische Brötchen, Brot und Laugengebäck gebracht, Müsliecke und Saftbar stehen bereit, die kalten Platten sind angerichtet, ein Käsewagen mit Anhänger ist vorgefahren und die Espressomaschine wartet neben der Teekanne. In der Küche bruzzelt es so feinduftend vor sich hin und auf dem Sofa ist ganz viel Platz. Habt einen schönen Tag.

guten morgen meine sonenscheinchen

ich mach mal panecakes für alle mit ahornsirup oder blaubeeren