Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2013 - Nummer 5!

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 1042 Antworten

Übertrag von der Nummer 4...

!!Elfchen!! am 26.10.2014 um 20:45

Ich bin so was von pappsatt. Es passt nichts mehr rein.
Ab auf die Schaukel, aber nicht zu heftig, sonst kann ich für nichts garantieren.

Schönen Abend noch allen

Potthexe am 26.10.2014 um 20:29

Ich stell dann noch ein wenig tiramisu und mascarponecreme mit kirschen und schoki auf den gabentisch... auf das die schaukel zusammen bricht.. lach

SIMPLYTHEBEST only for One am 26.10.2014 um 19:43

Ich liebe Marzipan in allen Variationen,vielleicht für das Figürchen nicht das wahre aber ganz egal.....
Hmmmmm lecker ;-)

Guten morgen,dann aufs neue....
Ich räum mal etwas auf,die Reste kommen in den Kühlschrank,durchlüften,Kissen aufschütteln,Decken zusammenlegen,Staubsauger sollte auch mal zum Einsatz kommen,ist wohl noch zu früh,lach.Dann werd ich das Körbchen mit frischen Brötchen,Brezeln und Croissant füllen,Wurst- und Käseplatte in den Kühlschrank stelle.Ich mach uns mal leckere Pancakes mit Ahornsirup.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Oh das nehm ich... genau in der Reihenfolge..
Der schokobrunnen plätschert auch so vor sich hin... für den mauli hab ich extra einen aufgestellt und nen rosa schleifchen dran gemacht, damit er ihn erkennt.
Frisches obst, marshmallows und kekse stehen bereit.

Der Sekt ist kalt und zitronensorbet steht im froster
Einen schönen Wochenanfang

Heute kommen die viehcher bestimmt auch wieder aus ihren löchern und höhlen.

Ich harre auf der schaukel der dinge, die da kommen.

„Lampertheim“ (Pseudonym)

Moin mooooooooooin :))))

erst mal Danke ans Einzelstückerl ..fürs übertragen und erneuern !! :)))

Boah..das war jetzt ein Debütt - bis 9.30 Uhr geschlafen !!! ( man könnte sogar sagen 10.30 Uhr *g*) ...
*reckstreckgähn*

jetzt erst mal Kaffee...zum wach werden ..!!

euch einen guten Start in die Woche!

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

da mein Magen noch nciht so mitspielt nehm ich mir erstmal nur nen Tee.

Hab für Euch frisches Obst und ein paar cupcakes.

Langsam wird mir die Ruhe der Viehcher echt unheimlich, ja ich weiß bald ist halloween, aber einige können doch sonst auch nie ihre Schnute halten ;)

Schönen Dienstag!

Mahlzeit !! :)))

so, noch mal schnell frischen Kaffee gemacht ..bisken Sahne geschlagen, für den legger Apfelkuchen und frische Erdbeeren ...
Sekt in den Kühlschrank und ich hab grad Bock auf Milchshake ..mhmmm...

ich hoffe euer Tag ist genauso sonnig wie hier !!

Guten Morgen,

Ich stell dann Pancakes mit Ahornsirup dazu.

Und für die Fleischfresser Mett und Zwiebeln.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

ab auf die Schaukel....

„Lengerich“ (Pseudonym)

..guckt traurig durchs fenster auf die pancakes.. schnief, man hat mir ja 3wochen threadverbot erteilt.. seitdem hungere ich.. wenn ich könnte, würde ich daran sicher noch kaputtgehen :-[

moin moin :))))

da bin ich!! mhmmm.....*mitdernasedembrötchenduftflogend* ....
Und Mandelhörnchen !! *überdielippenleck*...

Nun noch ne Tasse heißen Kaffee und ab aufs Sofa ..bisken den Gedanken nachhängen und den schönen Duft geniessend und natürlich ...die Mandelhörnchen !!...vielleicht kommt ja noch jemand dazu ....:))

einen schönen Donnerstag ..für euch!

Guten morgen,danke dir Gentleman ich mach's gern und ich freu mich wenn alle kommen und sich aufs Forumssofa kuscheln.
Die frischen Brötchen,Brezeln,Croissant und das Baguette ins Körbchen lege.Eine Fischplatte und die Krabben für das berühmte Krabbenrührei stell ich mal in den Kühlschrank.
Morgen früh kommt der Bäcker denn ich bin nicht da.
Ich wünsche allen einen nicht zu stressigen Freitag und morgen einen tollen Start ins Wochenende.