Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2013 die Vierte!

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 1250 Antworten

Übertrag der letzten Beiträge:

So hier kommt der Sekt... hoffentlich sind noch ein paar Erdbeeren da. Hab auch noch Mett und ein wenig Zwiebeln dazuzusteuern... ich wünsche euch einen sonnigen Tag und ein ebensolches Gemüt

Was für ein herrlicher Sonnentag. Kann ich gut gebrauchen, denn heut ist wieder gärtnern angesagt. Ich lass mir mal das Rührei mit Kräutern schmecken. Aus dem Garten hab ich ein paar Osterglocken mitgebracht für die Tischdeko.

Ich probiere jetzt die Marmeladen auf frischem Brötchen

Hallo, dann nehme ich nun gerne einen Darjeeling und vom Krabbenrührerei.

Guten Morgen. Ich bereite mal rasch das Frühstück zu, decke den Tisch ein, stelle die Espressomaschine an und brühe die Tees auf. Heute mal Earl Grey und Kirsche. Rühreier mit bacon bruzzeln, Spiegelei für die Schinkenbrote sind fertig und ich muß gleich los, die Arbeit ruft. Ich wünsche Euch ein herrliches WE und vielleicht bis Montag.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Guten Morgen zusammen,
ich spür heut alle Knochen vom Gärtnern. Deshalb heute alles in gemütlicher Ruhe. Ein Schinkenbrot und einen Earl Grey darfs heute sein.
Es regnet. Einen schönen Kuscheltag Euch, wer kann.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Dann werde ich mal den Tisch decken. Die Kaffeemaschine befüllen und einschalten. Wasser für die Tees bereit stellen. Backwaren habe ich mit dabei und einen Rest des Apfelkuchens gibt es auch noch.
Eine Butterbrezel und Kaffee hab ich mir gerichtet und nehme es mit auf das Forumsofa.
Wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag. Da kann das Wetter uns heute gerne haben.

Guten Morgen, meine Lieben. Der kleine Tisch im Türmchen ist wieder eingedeckt, die Espressomaschine glüht, die Tees ziehen ( heute gibt es marokkanische Minze und Darjeeling ) die Rühreier bruzzeln in der Pfanne, Bacon und Frikadellchen gibt es auch. Obstsalat ist frisch geschnippelt und neben der Müsliecke steht die Saftbar bereit. Ich wünsche eine starke Woche.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Oh, heut gibbet Frikadellchen. Da wird gleich mal probiert. Ein Brötchen dazu und ne Tasse Kaffee. Tag, Du kannst kommen.

Einen freundlichen Montag wünsch ich.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..... Glück gehabt ist doch noch was da. Danke an die Frühstücksvorbereiter.
Für das geschnitze Obst stelle ich noch selbst gemachten Joghurt dazu. Das Richtige für das 2 te Frühstück.