Guten Morgen--wenn das Frühstück schon so liebevoll zubereitet ist, setze ich mich doch gerne ins Türmchen und freu mich...und etwas geschnitztes Obst und Gemüse stell ich auch noch dazu...Frühlingsvitamine!!Allen einen sonnigen Tag!

„Forchheim“ (Pseudonym)
heut gibt es wieder ein 2 tes Frühstück. Die Frikadellchen von Gentleman kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Senf und ein Brötchen, dazu einen leckeren Kaffee. Da sind doch die Kräfte gleich alle wieder vorhanden. Schönen Tag Euch.

Ohhhh, sieht das wieder gu aus, nachdem ich grad vom Arzt komme kann ich die Stärkung gut gebrauchen....ich werd mir dann mal von allem ein wenig nehmen und mich zu Solaria ins Türmchen setzen.... oh natürlich hab ich auch wieder den Sekt und heute mal Himbeeren dabei. Einen sonnigen Tag Euch allen!

Ich brauch dringend Nervennahrung,ein Frikadellchen,Brötchen und Obst dazu eine Tasse Kaffee

Von mir zur Abwechslung mal einen leckeren Tee vorm Schlafengehen: "Heiße Liebe" (Himbeer-Vanille)

Guten morgen die frischen Brötchen,Brezeln,Baguette und Croissant in die Küche bringe.Da ja schon wieder Freitag ist gibt es Krabben und eine Fischplatte die stell ich aber in den Kühlschrank.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Allen einen guten Morgen!Ich stell noch holländischen Käse dazu--bei uns ist holländische Woche-also viel Auswahl!Dazu noch Weintrauben und Erdbeeren...und ich liebe Freitag!!Allen noch einen hoffentlich sonnigen Tag!

Guten Morgen, gestern habe ich noch frische Husumer Krabben mitgebracht und nun kann ich uns ein wohlschmeckendes Krabbenrührei zubereiten ( habe gestern am Abend mal ein wenig genascht ). Im Türmchen ist eingedeckt. Ich wünsche Euch ein herrliches WE.

„Forchheim“ (Pseudonym)
Na dann nehme ich auch mal von den Krabbel- Rührei. Seit der Reha ist kein Meeresgetier mehr vor mir sicher.
Schöen Freutag heute und nicht mit den Zähnen knirschen...is Sand in der Luft.

Guten Morgen heute hab ich Euch eine Auswahl an Melonen mitgebracht. Und natürlich den Sekt dazu zitroneneis... wohl bekomms! Schönen Tag ohne Sand im Getriebe

Hmmm mich mal über die Melonen hermache ;-)
und ein Gläschen Sekt dazu ein Baguette mit Lachs,lecker
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,der Bäcker hat Anweisung euch jeden Wunsch zu erfüllen....also was frische Backwaren angeht,;-)

Ich habe auch seit heute Sand im Keller im Bad, es knirscht

Guten Morgen alle miteinander. Das Wochenendbegrüßungsfrühstück steht bereit. Die Espressomaschine ist angeheizt, die Tees ziehen ( heute gibt es Earl Grey und Kirschtee ) der Tisch ist sorgfältig eingedeckt, Wurst- und Schinkenplatten stehen bereit, Räucherlachs und geräucherete Forellenfilets sind angerichtet, der Käsewagen rollt herein. Neben der Müsliecke ist die Saftbar aufgebaut und auf dem Herd bruzzeln Rührei mit Bacon, kleine Kalbsbratwürstchen und Steaks, gebratene Zwiebeln und Tomaten. Ich wünsche Euch ein superschönes Erholungswochenende.

„Forchheim“ (Pseudonym)
Schönen Samstagmorgen zusammen. Wie immer ein Top Frühstücksbuffet, Gentleman. Alles wieder fein her gerichtet. Ich nehme erstmal ein Brötchen mit Räucherlachs und einen Kaffee dazu. Lasst mir bitte für heute Mittag ein Steak und gebratene Tomaten über.

Guten Morgen..ich bediene mich auch mal an der hervorragenden Auswahl vom lieben Gentleman! Vor allem Kaffee und Fofis nutze ich aus...ich hab ein Gefühl wie dicker Kater--dabei nix getrunken...Aber wird schon werden-spätestens heute Abend muss ich fit sein--wenn der "Herr Fischer" auf der Bühne steht ;-)
Allen einen guten Start ins WE!

Herr Fischer hatte einen guten Tag---für´s späte Schauen hier gibt es noch einen roten Prosecco von der Mosel (supergeil!)...jetzt gilt es schön zu entspannen...allen einen schönen Sonntag!

Noch keiner da??? Na dann mach ich mal Frühstück--mal sehen was alles da ist...Brot und Eier, Fisch ist noch da und Käse...Obst hab ich auch noch..dazu frischen O-Saft. Kaffee brodelt schon und Tee zieht....allen einen sonnigen Sonntag!

Ja, der Sonntag war schön heute. Aber es ist leider noch Arbeit übriggeblieben, die liegt teilweise noch für morgen vor mir...
Jetzt noch einen "Absacker", ein halbes Gläsle Rotwein, und dann ins Bettchen...
Die Kaffeemaschine kann ich ja schon bestücken. :-)

Guten morgen ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.Die frischen Brötchen,Brezeln,Croissant,Käse,Schinken bring ich mal in die Küche.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Guten Morgen meine Lieben. Der kleine Tisch im Türmchen ist wieder eingedeckt, die Espressomaschine durchgestartet, die Tees ziehen. Heute gibt es Ostfriesenmischung und marokkanische Minze. Intellekts Marmeladen stehen bereit, auf dem Herd bruzzeln Rühreier und Bacon, der Käsewagen rollt herein, Wurst- und Schinkenplatten stehen neben der Fischauswahl, der Obstsalat ist geschnippelt, die Saftbar lädt ein und die Müsliecke steht bereit. Nun wünsche ich Euch einen super Wochenstart und ganz viel Kraft für diese Woche.

„Forchheim“ (Pseudonym)
Danke, Gentleman für das reichhaltige Frühstück. Dann solls für mich heute ein Schinkenbrötchen sein.
Für die Leckermäuler stelle ich einen Nusskuchen dazu.
Auch einen schönen Montag wünsche.

Ich muss mir heute morgen das Bäuchlein vollschlagen denn heute Mittag darf ich nichts mehr essen,muss ins MRT mit Kontrastmittel.
Also ein Schinken-Käsebrötchen,Obst,Müsli,einen frisch gepressten O-Saft und eine marokkanische Minze....
Puh ganz schön viel aufeinmal.....

Oh wie schön, heute kann ich mal frühstücken!
*obstsalatundkaffeenehm*
Ich wünsche euch allen eine richtig super Woche! :-)

Guten morgen....ich stell die frischen Brötchen,Brezeln,Seelen,Croissant in die Küche.Eine Schüssel mit Erdbeeren hab ich auch noch dabei.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Guten Morgen...es östert..ich hab noch bunte Eier und Rührei stell ich auch mal dazu...schnell essen, bevor es kalt ist!
Dazu noch Käse vom Holländerfest.
Allen einen spaßigen Tag!