Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2013 die Vierte!

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 1250 Antworten

„Forchheim“ (Pseudonym)

heut gibt es wieder ein 2 tes Frühstück. Die Frikadellchen von Gentleman kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Senf und ein Brötchen, dazu einen leckeren Kaffee. Da sind doch die Kräfte gleich alle wieder vorhanden. Schönen Tag Euch.

Ohhhh, sieht das wieder gu aus, nachdem ich grad vom Arzt komme kann ich die Stärkung gut gebrauchen....ich werd mir dann mal von allem ein wenig nehmen und mich zu Solaria ins Türmchen setzen.... oh natürlich hab ich auch wieder den Sekt und heute mal Himbeeren dabei. Einen sonnigen Tag Euch allen!

„Forchheim“ (Pseudonym)

Na dann nehme ich auch mal von den Krabbel- Rührei. Seit der Reha ist kein Meeresgetier mehr vor mir sicher.

Schöen Freutag heute und nicht mit den Zähnen knirschen...is Sand in der Luft.

Guten Morgen heute hab ich Euch eine Auswahl an Melonen mitgebracht. Und natürlich den Sekt dazu zitroneneis... wohl bekomms! Schönen Tag ohne Sand im Getriebe

Guten Morgen alle miteinander. Das Wochenendbegrüßungsfrühstück steht bereit. Die Espressomaschine ist angeheizt, die Tees ziehen ( heute gibt es Earl Grey und Kirschtee ) der Tisch ist sorgfältig eingedeckt, Wurst- und Schinkenplatten stehen bereit, Räucherlachs und geräucherete Forellenfilets sind angerichtet, der Käsewagen rollt herein. Neben der Müsliecke ist die Saftbar aufgebaut und auf dem Herd bruzzeln Rührei mit Bacon, kleine Kalbsbratwürstchen und Steaks, gebratene Zwiebeln und Tomaten. Ich wünsche Euch ein superschönes Erholungswochenende.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Schönen Samstagmorgen zusammen. Wie immer ein Top Frühstücksbuffet, Gentleman. Alles wieder fein her gerichtet. Ich nehme erstmal ein Brötchen mit Räucherlachs und einen Kaffee dazu. Lasst mir bitte für heute Mittag ein Steak und gebratene Tomaten über.

Ja, der Sonntag war schön heute. Aber es ist leider noch Arbeit übriggeblieben, die liegt teilweise noch für morgen vor mir...
Jetzt noch einen "Absacker", ein halbes Gläsle Rotwein, und dann ins Bettchen...

Die Kaffeemaschine kann ich ja schon bestücken. :-)

Guten Morgen meine Lieben. Der kleine Tisch im Türmchen ist wieder eingedeckt, die Espressomaschine durchgestartet, die Tees ziehen. Heute gibt es Ostfriesenmischung und marokkanische Minze. Intellekts Marmeladen stehen bereit, auf dem Herd bruzzeln Rühreier und Bacon, der Käsewagen rollt herein, Wurst- und Schinkenplatten stehen neben der Fischauswahl, der Obstsalat ist geschnippelt, die Saftbar lädt ein und die Müsliecke steht bereit. Nun wünsche ich Euch einen super Wochenstart und ganz viel Kraft für diese Woche.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Danke, Gentleman für das reichhaltige Frühstück. Dann solls für mich heute ein Schinkenbrötchen sein.

Für die Leckermäuler stelle ich einen Nusskuchen dazu.

Auch einen schönen Montag wünsche.