In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
Ach watt kost die Welt, egal.... Dafür begehe ich gern eine Umweltsünde :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
*lol

wenn die Sau 30 Minuten vibriert ...

wieviel ungenutze Energie :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@vonne7.....Im Zweifelsfall immer die Sau :-)) *schmunzel*
Nur noch mal zur Info - damit wir das hier nicht falsch diskutieren ;-P - welches Schwein hat die 30 min Spaß??? Der Eber oder die Sau???????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
buah nee...da hassu Recht Goldhase :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Aber die Hochzeitsnacht möchte ich mir dann doch nicht bildlich vorstellen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
joa sehr beruhigend ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2010
Tolle Aussichten, da hab ich ja noch viiiiiel Zeit ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2010
Und einen habe ich noch: ( Für alle die hier ungeduldig auf das grosse Glück warten........) :
Manchmal dauert es halt etwas mit dem Liebesglück. Das französische Paar Francois Fernandez und Madeleine Francineau heiratete am 1. Februar 2002 im Seniorenheim im Alter von 96 und 94 Jahren. Zusammen waren sie bei ihrer Hochzeit 190 Jahre alt und halten somit den Rekord für das älteste Brautpaar!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2010
Ein weiterer passender : Wie oft kann man heiraten? Die Antwort der Amerikanerin Linda Essex: 23 Mal versprach sie ihrem jeweiligen Gemahl Liebe und Treue bis zum Tod. Insgesamt 28 Mal verheiratet war der frühere Baptistenpfarrer Glynn ?Scotty? Wolfe, ebenfalls Amerikaner. 1996 heirate er ein letztes Mal, und zwar die weibliche Rekordhalterin Linda Essex!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2010
Und noch einen Beitrag gefunden....
John Bower Minnoch (USA) wog 635 kg, als er im März 1978 die 50 kg leichte Jeanette heiratete. Der Gewichtsunterschied zwischen beiden betrug heftige 585 kg!
Das stelle ich mir gerade bildlich vor...insbesonderes in Verbindung mit den Löwen und Schweinen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2010
Wenn schon Rekorde...dann noch den hier , der wohl zu diesem Forum passt.....
Der Rekord der längsten Ehe der Welt wird von zwei Paaren gehalten. Sie schafften es, 86 bzw. 87 Jahre verheiratet zu bleiben. Sir Temulji Bhicaji Nariman und Lady Nariman aus Indien waren von 1853 bis 1940 liiert. Die Amerikaner Lazarus Rowe und Molly Webber teilten von 1743 bis Mollys Tod 1829 das Leben.
....................Ob sie auch gerne Schweine oder Löwen gewesen wären, ist nicht überliefert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2010
Na den Zusammenhang kannte ich noch nicht..obwohl...so ganz ist es nicht von der Hand zu weisen..oder von wo auch immer..*grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2010
Vulkan, "der" .... also männlich ...

viel Rauch und nichts dahinter (in diesem Fall) passt auch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
Hey stop, Gas ausstoßen ist zur Zeit reine Vulkansache
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
auf die werde ich die Hamster ansetzen ... die pinkeln den auf die 7zehigen Füsse *g

tja, für heut werd ich von dannen schweben ...
in meinem neuen Wetterballon ...als Antrieb hab ich ja Punkt 2 von Fubi's Liste ...
also darauf achten das euch der Himmel nicht auf den Kopf fällt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
Aufpassen, das mit dem Wetterballon ist bei den Amis auch schon mal schiefgegangen....und dann kamen die Außerirdischen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
*g
... ich färbe ab *fg

magst auch eine von den Pillen *lol

...inzwischen hab ich mir nen Wetterballon aus den Bärchen geklöppelt ... mal sehen ob Welt untergeht ... *g


...ooohhh
früher sagte Mama: "dein Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall"

... Mädels könnt reinkommen *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
solange es kein schwarzes Scharf war...ach nee, war ja 'n anderer thread
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
...von jeder Farbe ...
he, da will doch einer weglaufen ...platsch und platt

...war ein schwarzes *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
Wie? Nur eins????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
dann nehm ich mal ein Hämmerchen und klopf die Gummibärchen "platt in Form" ... ;-)

welches Türchen ... äääähhhh ... welche Farbe darf's denn sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
Na klar, ohne Gummi geht ja sowieso nix :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
... ich musste dabei eben an so ein Wackeldackel denken *g


ich hab mit dem Rauchen aufgehört *g ... ich bring Gummibärchen mit :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
Obwohl, bei 30 Min. weiß ich nicht, ob ICH da noch in der Lage bin zu rauchen...