Tatsächlich wollte ich mal, ja. Es kam anders😉
Hast du noch deine ersten Kinderschuhe?
Natürlich :) (winzig)
Hast du noch andere Erinnerungen aus Kindheitstagen?
Nein, will ich auch gar nicht haben. Und meine ersten Kinderschuhe habe ich auch nicht.
Hab's nicht so mit dem vielen Aufheben.
Hebst du viel auf oder sammelst?
Es geht so. Ich sortiere schon regelmäßig aus, aber so ganz kann ich mich von dem "Das könnte man noch brauchen"-Gen auch nicht freimachen. Es hilft, dass es wirklich Zeit und Energie kostet "Zeug" zu behalten und verwalten.
Was hast du zuletzt entsorgt?
Möbel, Hausrat u.v.m.
Gehst du gerne zu Klassentreffen?
Nein, finde es reicht völlig aus mit denen in Kontakt zu bleiben, mit denen man sich gut verstanden hat. Man muss halt damit rechnen, dass alte Dynamiken wieder hochkommen. Ich war schon ein dickes Kind/ein dicker Teenager, das war nicht immer einfach.
Hast du Erfahrungen mit Mobbing gesammelt?
Zum Glück nicht persönlich.
Bist du schlagfertig?
Nicht wirklich...
Was tust Du, wenn Du mal eine Auszeit brauchst?
Serien gucken und viel schlafen
Hast etwas, das du brauchst um gut zu schlafen?
Ja. Mein Kopfkissen für den Nacken. Ein ganz kleines Licht ( Lichterkette) und das Radio auf ganz , ganz leise. 😀 Und es darf nicht zu kalt im Raum sein.
Ich schiebe die Frage mal.
Weil die Schlafgewohnheiten sind schon sehr verschieden.
Warme Füße müssen sein, sonst geht nix. Fenster offen, Rollos halb unten
Ich gebe die Frage weiter....
Vorm Zubettgehen noch ne' Stunde lesen oder stricken ohne TV. Fenster zu und Jalousien runter. Komplett dunkel.
Und meine "Schlaf-gut" Pillen sind für mich goldwert.
Gebe die Frage weiter...
Dunkel und eingekuschelt muss alles sein.
Ich gebe die Frage auch weiter
Ich brauche zum Einschlafen ein Kapitel meines Hörbuch.
Gebe die Frage auch weiter
Ruhig, ist nicht immer gegeben hier vor Ort in Portugal, wir leben ja auf dem Land, also viel Hundegebell, Esellaute und ab und zu noch die Hühner......aber irgendwann ist es dann doch still und wir haben uns auch schon dran gewöhnt.
An was hast du dich gewöhnt?