Virtuelles Flaschendrehen Nr. 16 - Fragen und Antworten aus dem Alltag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2016
du hast wohl recht Steffi, aber ich hab mich heut so geärgert, dass ich nicht wirklich herzhaft lachen konnte- ich denk aber morgen an deinen Rat!!!!


seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2016
ich lachhhhh der war gut hab nur blödsin imkopf ein tag ohne lachen ist ein verlohener tag kinder lacht es tut der seele soooo gut

heute schon herzhaft gelacht???? und jetzt was dir gut tut nimm dir vor jeden tag zu lachen knudddllll stefffiiii ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2016
In der Nase und Lunge nicht vor der Haustür schon .

Bist du ein "lustiger Mensch ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2016
Das Wetter macht was es will ,-) von Regen bis grau in grau zu oh! Immer noch kein Sonnenstrahl ... eben Herbstliches schid Wetter . Ich mag es ;-)))

Wünscht du dir Schnee zu Weihnachten ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2016
nee der hötzelsberg ist komplett im nebel

wasmacht das wetter bei dir???ß
den Douro entlang schippern und mit einer alten Dampflok zurück........grins....
Leider spielt hier oben in Nordportugal das Wetter nicht so mit.........

Heute schon Sonne gesehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2016
neun schrank aufbauen freuuu neu klamoten einräumen nachmittags kaffee mit gabi und maria wie jeden tag der rest der tages genümütlich bin ja wegen gesundheitlich schon in rente da eilt nix

was machst du heute schönes ???
es ist Arbeitstag, von 06-18 Uhr
anschl. wieder ca. 30-40kg Äpfel (kostenlos) von einer Streuobstwiesenbetreiberin
abholen, damit ich die nächsten Tage, neben dem Plätzchenbacken,
wieder Apfelmus kochen und in Gläser abfüllen darf.
Mein selbstgemachtes Mus (Apfel, Apfel/Birne) ist z.Zt. der Renner bei
Clamawi und ihrer ganzen Family

und wie sieht Dein heutiger Tag so aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
Boxen für mich und USA Football im TV ;-)

Welche Sportart /Arten hast du schon betrieben ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
10km

wss ist dein lieblings sport bei mir schwimmen???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
Sinnlich/keit.

Was ist die weiteste Strecke die du je gelaufen bist ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Gegen Pferde haare und bei erhöhter Luftfeuchtigkeit kommt mein Asthma immer durch.

Was ist für dich dein aktuelles Unwort?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
obstkuchen ;-))

dein lieblingsobst ich nasche zur zeit mandarinen ohne ende???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Unterschiedlich, im.Moment aber lieber herzhaft.

Kuchen oder Torte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
back mein brot selber volkorn mit zwiebel drin ;-))

und dein lieblingsbelag aufs brot???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Rübli - Brot und Sauerteig - Brot mit SpeckWürfel ;-)

Liebe vom Bäcker oder aus dem Supermarkt , dein Brot ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
ganz simpel huhn bzw hahn wobei ich nicht viel fleisch esse

welches brot magst du amliebsten???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Weil es von klein auf an antreniert wurde ;-) und es zu unserer Kultur gehört .. glaube ich ,-) zumindest .

Welches Geflügeltier isst du am liebsten .. Ente..Huhn..Truthan. .Ganz. .Wachtel. .Fasan ..Taube.. ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Weil Weihnachten für mich viel Glitzer, Freude, Umsorgen, schöne Heimlichkeit und ein wunderbares Zusammensein bedeutet. Alles zusammen geht halt meist nur in der Weihnachtszeit.

Was macht du zu Weihnachten, wenn man es nicht zelebrieren möchte?