„Porta Westfalica“ (Pseudonym)
...hab vielen Dank ;o)

„Lahn-Dill-Kreis“ (Pseudonym)
Ich sag mal Bescheid, dass ich immer versuche zu singen wie Adele und es will und will und will einfach nicht so klingen... Komisch... woran das wohl liegt... grübel... Also, am Resonanzkörper mit Sicherheit nicht... Dann üb' ich halt noch ein bisschen. So! Never mind I'll find someone like youuuuuu, I wish nothing but the best for youuuuuu... lalalalala

...42.. und Dani wir üben das dann alle zusammen an unserem WE... Fuchs und Hase werden sich freuen ;o))

„Lahn-Dill-Kreis“ (Pseudonym)
Susi, wahrscheinlich wird das als "der Tag, an dem die Tiere Brandenburg verliessen" in die Geschichte eingehen - grins

41

Susi, ich knuddl dich noch nachträglich. *festedrück*

noch 2 mal schlafen
bis zum Gedenktag,-nachmittag,-abend

40

Jahrestag
Samstag, 16.07.2011, 12:30 Uhr
Abfahrt (mit schon ein bisschen Herzklopfen),
um "Sie" von einem Bahnhof abzuholen,
weil ihr Autole den Geist aufgegeben hatte
und dann zu der romantischen Klosteranlage, die ich für das Treffen gewählt hatte,
zu meinen beiden einzigen rf-Dates, dem ersten und (was ich damals noch nicht wußte) gleichzeitig letzten
an diesem Tag habe ich dann mein Dauer-ÜEi bekommen,
täglich was Spannendes, was Süßes und was zum Spielen ;-)

„Goslar“ (Pseudonym)
39 ... und keiner hats gemerkt

38
...ich bin sooooo müde

„Heidelberg“ (Pseudonym)
elli, du bist ein schatz!

37

Yeaaaah.....:-))

36 ....
morgen in 5 Wochen ...und ihr habt mich gestern gefragt..ob schon alles fertig ist.... neeeee nüscht is vorbereitet..
ich werde so schön davon abgehalten ;o) muss echt aufpassen

„Goslar“ (Pseudonym)
macht gar nix ... dann machen wir alles zusammen :o)
Geniess Du mal ... ♥

Ja, wir machen alles zusammen. Wird bestimmt alles gut, mit einer fröhlichen Susi...

35
..und mir geht`s doppelt so gut wie sonst... ihr werdet`s kaum aushalten ;o))

*tirili*... mir geht's bald auch wieder gut ...

„Rostock“ (Pseudonym)
Dass es jetzt amtlich ist. Ich bin alt. Da gibt es jetzt so einen kleinen Wurm, der nächstes Jahr Oma zu mir sagen wird..... :-D
34

„Goslar“ (Pseudonym)
♥ ♥ ♥ lichen Glückwunsch an die kleine Neu-Omi & herzlich Willkommen dem kleinen Menschlein

33

@mandarine: Wenn sich so ein kleiner Jemand auf dich stürzt, dich abbusselt und "Oma" sagt, ist dir schnurz, wie alt du bist...:-)

„Goslar“ (Pseudonym)
32