Welche Frau möchte sich denn mit mir treffen....*grins
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2010
@ALLE....ihr müsst euch noch gedulden.....mal schauen wer meine HERZENSDAME sein wird aus den 258 Mädels....gggggggggggggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2010
Hallo Kriegnichtsaufdiereihe was ist denn jetzt sag mal hast du dich denn jetzt mit Mädels getroffen oder nicht ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
Wir sind ja durchaus flexibel reif ... und ja - vorher ist eben auch interessanter ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
ups - doppelt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
@ALLE.......isch bin fertischhhhhhhh.....258 MAILS.....DANKESCHÖN,THANK-YOU-VERY-MUCH,TESSEKKÜRLER,MERCI,GRACIAS......gggggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
*lach* Vorher Blume... vorher. Aber wie gesagt - nicht zum Griechen um die Ecke, sondern schon ein bissl schicker. Der Rotwein muß schon eine Sünde sein und beim anstoßen muß die Luft so richtig brizzeln, wenn man sich in die Augen dabei schaut. Danach kann der Weg in eine Wohnung/in ein Hotelzimmer echt lang werden... ;-))

Edit: Zu spät... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
Aber wenn ich ehrlich bin... ich für meinen Teil finde ein tolles Essen (also so richtig schön - nicht unbedingt den Gyros-Teller beim Griechen um die Ecke mit rotem Imiglikos-Wein) VORHER mit dem richtigen Mann total erotisch... *schwärm*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
Na ja reif... ich denke, dass man(n) sich mit solchen "Eigenarten" zumindest einen Platz im Langzeitgedächtnis sichert :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
hihi Blume... ich glaube, da hätte ich nicht allzu viel zu beizutragen, denn weder ich noch einer meiner Partner hatten da bisher irgendwelche allzu merkwürdigen Gelüste NACH dem Sex. Wobei... der eine war hinterher immer so hungrig, dass er regelmäßig meinen Kühlschrank geplündert hat, aber ob das merkwürdig genug ist? Wohl eher nicht...

Aber ich wäre mit Sicherheit aufmerksamer Leser *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
aber immerhin beschert Dir diese Merkwürdigkeit immer eine Erinnerung an jenen Ex... hoffe nur, dass diese allgemein nicht allzu schlecht sind und Du nach wie vor ohne Brechreiz an einer Schachtel After Eight vorbei gehen kannst ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
is auch schon laaaaang her ... hier schnarcht auch keiner momentan ... nur die Tochter wurschtelt rum
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
*lach* Kullerpfirsich... na das nenne ich mal einen merkwürdigen Janker nach dem Sex. Nein, mit soviel Gemütlichkeit kann ich derzeit (leider) nicht mithalten... neben mir schnarcht nur der Hund :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
Hora, das hört sich aber gemütlich an, erinnert mich an einen Ex, der hat nach dem Sex immer Tee und After Eight gewollt, smile
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
na ja blume... nun hat er ja seinen rekord geschafft, da können wir helferlein uns nun auch zur ruhe begeben ;-)

...und genüsslich an unserer pfefferminz-schoki knabbern ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
@kiwi.....da steht doch nicht umsonst ichkriegnichtsaufdiereihe*

gggg