Wo sind die verrückten Raver/innen aus den guten 90iger´n :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
die raver sind alle gross, ungebügelt und mit altes flecken.ja das waren zeiten und techno das höre ich immer noch.
Das war eine geile Zeit, die ersten paar Love Paraden, die Clubs in Berlin Planet, Walfisch. Ich höre jetzt Trance in allen Variationen. Hey ich hab noch was für die Alten, herrlich altmodisch, aber ich habe unglaublich schöne Erinnerungen daran. http://www.youtube.com/watch?v=9D4b9wJeMTQ
TOLL und dann der Text wie verschwörerisch: ich möchte eine E kaufen....hallo?...das ist doch antik oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Meine Ravers ^^ nein die zeiten werden nicht wieder kommen dafür gibts ja neue Zeiten die auch gut sind *gg* Werden wir ja sehen zur diesjägigen LP bzw zur NatureOne :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
..ja...oder die Love-Parade von damals...*heul*...DAS waren noch Zeiten!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
*meld* ich hör auch noch trance musik aber the good old times werden wohl so nicht wiederkommen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2010
Ich guck grad mal, also hier nicht. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2010
Genau wo seit ihr ???? - Mhuhaha ich bin immer noch Techno-süchtig und steh dazu :)

Rave ON !