Womit kann man/n .....eine Frau am leichtesten verführen......??????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
Aber nur auf der richtigen Seite!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2010
Mit selbst geöffneter Dosenpizza
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2010
@rulie....und daaaaa kennst du dich gut drin aus...*gggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2010
sie soll ja eine Meisterin im Kastrieren sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2010
@Donnina....kennst dich aber gut aus ggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2010
Nimm so ein Rollwägele. Gibts von der Krankenkasse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2010
@mietzek.....jetzt habt ihr den EIER-Salat.....ich pass kaum noch durch die Tür....und tragen geht auch nicht mehr alleine ggggggggggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2010
Am 12.6. ist Treffen in Hannover. Da kommst du einfach vorbei... legst das Problem auf den Tisch und dann schauen wir mal gemeinsam, was man da tun kann.

Vielleicht hat ja einer ein "Camping-Operationsbesteck" dabei.... :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2010
@mädels....erstmal mein Problem mit meinen Kamel-EIERN klären.....dann dürft ihr weitergraben....*gggggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2010
Naja weil es langsam doch recht langweilig wird...außer KAMEL-EIER und grinssss gibts nix neues
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2010
@hadiya....aber erstmal musst du meinen einen Wunsch erfüllen...dann schauen wir weiter *ggggggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2010
@hadiya.....meine KAMEL-EIER sind auch griffbereit ggggggggggggg
Alles liegt da,wo es hin gehört..Salami und Gurken im Kühlschrank....Schuhe im Flur....Spielsachen so,dass sie griffbereit sind,......grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2010
@Hadiya....wenn du mit einer Salami so umgehst...dann möchte ich nicht wirklich wissen wie es bei dir zuhause aussieht...*gggggggggggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2010
@vertrauen......ich glaube dir kann Frau nicht vertrauen..*ggggggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2010
eine Banane ist gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2010
@uth.....das gleiche wie Goldhase machen...*grinsssssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2010
@goldhase.....gut dann klick,klick,klick mich weiter reich *grinssssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2010
Nö, das ist mir dann doch zu langweilig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2010
@Goldhase..ihr nix.....aber ich *grinssssssssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2010
Also bei der ganzen Schreiberei habe ich doch ganz vergessen, WARUM wir uns um dich kümmern sollten...was haben wir denn davon?