Wünsche dir was. .. :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
Ich wünsche mir dass alle Menschen die ständig für sich Toleranz fordern, diese selber auch mal für andere aufbringen würden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
Einen Zauberstab
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Ich wünsche mir Entspannung und Ruhe smillleeeeeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
heute mal einen putzwahn;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
Schöne Zeiten .... für den Rest meines Lebens :-) ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2017
Eine ehrliche, liebevolle und von Achtsamkeit getragene Beziehung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2017
Daß endlich mal alles wieder gut wird und die Zukunft strahlt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2017
ich wünsch mir einen der nachts der meine böden winscht wenn ich schlafe bei demwetter trägt jeder der kommt deck rein grummmmlllll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2017
Das eure und meine Wünsche in Erfüllung gehen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2017
Ich wünsche mir immer die richtigen und für mich guten Entscheidungen in meinem Leben zu treffen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Ich wünsche mir dass was ich mir heimlich wünsche in Erfüllung geht. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Ich wünsche mir mehr Toleranz gegenüber Menschen die zufrieden leben und halt nicht nach mehr streben "müssen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
ich wünsch mir einen kurzen winter freu mich schon auf den frühling wieder raus sonne geniesen die wärme cappu trinken draußen mit meinen nachbarinnen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Warme Füße"":-D es ist einfach zu kalt "" ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Steffi trinklieber Lindenblüten und Thymiantee für die Heilung des Hustens
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
.....den lästigen husten endlich lost werden...nehmvitamin c und zink lutsch salbei bonbons trink literweise kamilentee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
.... eine gelungene Geburtstagsüberraschung
Das meine Schwägerin die kommenden schweren Wochen/Monate meistert und mein Bruder seinen Teil dazu beiträgt

Das meine Nichte Laura eine ganz tolle Zukunft hat und immer weiß das ich da bin wenn sie mich braucht

und für mich - das meine Atlanta Falcons den Super Bowl gewinnen xD
Das meine Kinder gut aufwachsen und auch wenn ich mal nichtmehr bin ein bomben Leben haben. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Heute einfach einen tollen Abend :-) für euch natürlich auch ;-)
27.01.2017
Dass mir Zuhause auch jemand so großartigen Latte macchiato bringt :o)