Würdest du... die zweite Runde
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Skiklamotten, da schwitzt man zwar, aber verbrennt sich nicht "das Fell"

Lieber überall extremen Haarwuchs haben oder überall ganz kahl sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Kommt drauf an, ob es ein "schönes" Grau ist und ob es mir steht. Tendiere zum Färben, weil ich mich noch bei meiner Oma daran erinnere, wie "anders" mein Eindruck von ihr mit grauen Haaren plötzlich war. Sie hat mit über 70 aufgehört zu färben.


Würdest du lieber blaue oder pinke Haare haben?
Dann lieber Sperrmüll. Hoch lebe das Recycling.

Haare färben oder zum Grau stehen ?
überhaupt keine.......groß und leer, so mag ich es.......

Lieber nur vom Sperrmüll einrichten oder mit Top-Designer-Möbel, die morgen schon out sind?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Lieber 10 Stunden wandern...ich mag die x-beinige Haltung beim Eislaufen nicht.


...lieber überhaupt keine Möbel haben und dafür eine große Wohnung oder doch Möbel, dafür nur 16qm große Wohnung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Lieber ein Bier im Sommer und im Winter den Wein


Würdest du 10 Stunden am Stück wandern oder doch lieber 10 Std Eislaufen?
ganz klar mit Erdnussbutter.......Mayonnaise stelle ich mir viel schlimmer vor....

Lieber ewiges Eis und hell oder ewige Wüste und dunkel....?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Wow...bist du wirklich :)Schafsdärme...viel Arbeit...
Du hast es fast richtig. Kokoretsi heisst es und die meisten sind verrückt danach. Ähnlich, wie bei der Kuttelsuppe, bei uns heisst sie Patsas. :)


Sooo...lieber Kamelhoden, wird nicht viel anders als Schafshoden schmecken denke ich mal und die habe ich schon gegessen. :-o
Faule Eier...das kann ich nicht aushalten. ;)


...lieber von Kopf bis Fuss mit Erdnussbutter eingerieben werden oder mit Mayonnaise?
habe ich beides schon gemacht, das Huhnrupfen als Kind bei Oma im Garten und die Schafsdärme in Griechenland auf Naxos in meiner damaligen (1978 bis ca. 1982) Lieblingspension. Der Wirt hat mit uns ein Schaf am Spieß und Koukorezi (richtig DoA??) zubereitet. Da war auch das Darmreinigen dabei.......bin also hart im Nehmen......grins

Lieber Kamelhoden essen oder chinesische faule Eier?

ah, sorry, muss mich ja entscheiden, also wenn dann nochmal Huhn rupfen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Dann doch selbst erlegtes Tier.

...lieber ein totes Huhn rupfen oder Schafsdärme säubern?
dann doch lieber Kakerlaken, die kann man ja auch grillen, den Geruch von 1000-jährigen Eiern mag ich mir noch nicht mal vorstellen......bähhhh

Lieber im Dschungel mit allem Getier usw oder am Nordpol leben?
in die Zukunft, die Vergangenheit kenne ich ja schon..

Lieber ohne Zähne (also auch kein Gebiss) oder ohne Haare leben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
Lieber einen Cognac und danach die Zigarre ;-)

Lieber in die Vergangenheit reisen oder in die Zukunft?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
Baumwolle, bitte.


Lieber eine Zigarre rauchen oder einen Cognac trinken?
Marathonlauf.......auch, wenn es schwerfallen würde, boxen geht gar nicht!

Lieber Pferdeschmied werden oder Stahlarbeiter/in?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Erdbeeren :)


...lieber für ein Marathonlauf trainieren oder für einen Boxkampf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Lieber Single sein,alles andere ist zu anstrengend


Mango oder lieber Erdbeeren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Lieber Tiefseetauchen...natürlich mit Sauerstoffflasche :)

...lieber Single sein oder alle sechs Monate eine neue Beziehung eingehen müssen?