Montag für paar Stunden in Frankfurt/Main - was kann man machen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Du könntest dir was richtig Gutes tun in der Zeit in der du wartest. zB : https://www.groupon.de/deals/emotion-spa-frankfurt-26 knapp 40 Euro für 50 Minuten Massage inklusive Nutzung des Spas. Kannst vom Schwimmbad aus auf Frankfurt gucken, liegt sehr zentral, Sauna nutzen und einfach entspannen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2017
@Daughter of Anarchy
Ich fahre mit dem Auto und muss jemanden absetzen und in paar Stunden wieder aufgabeln und wieder mit nach Nürnberg nehmen...
Also kein Gepäck und wir fahren mit dem Auto.
Und Geld spielt keine Rolle ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2017
Oh schade, da bin ich immer gerne rauf :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2017
Die Zeilgalerie ist komplett abgerissen worden. Das Restaurant vom Kaufhof ist eine schöne Möglichkeit um einen Rundumblick zu bekommen.
In der Liebfrauenkirche kann man einen Moment der Stille genießen. Kleine Cafés und Restaurants findet man wie schon erwähnt südlich der Zeit. Im Café Wacker unweit der Paulskirche, am Kornmarkt, gibt es angeblich eine der besten Kaffees Frankfurts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2017
@Maiblümchen Die Zeilgalerie gibts so nicht mehr, da wurde alles zugemacht und es wird kräftig umgebaut. K.A. ob das Café oben noch auf hat, ist aber unwahrscheinlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2017
Geh in die Zeilgalerie, da hat man oben eine Aussichtsterrasse, kann dann gemütlich runter bummeln und sich auch in dem einen oder anderen Café schön aufhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2017
Wo kommst du denn da an? Hast du Gepäck mit dir? Wieviel möchtest du fur die paar Stunden ausgeben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2017
Ich finde ja diese kleine Markthalle in der City spannend. Da kann man sich lange umschauen und durchprobieren ;-))
Und um die Ecke waren auch noch nette Cafés.
Mir würde noch eine Bootstour auf dem Main einfallen. Die Rundfahrt ist angenehm und paßt zeitlich (kann man bei sitzen).
Und der Eiserne Steg ist auch ein guter Aussichtspunkt über die Skyline.
Ich bin nicht Frankfurter.... aber 3-4x habe ich auch schon mal ein paar Stunden in der City verbracht. Ohne Standard Shopping Tour, lach.
Guten morgen,
wenn du nicht gerade im Hauptbahnhof/ Flughafen ( BK und MC sind dort unübersehbar) bleiben möchtest, hat Hanna gut beschrieben: kannst ein S-Bahn bis zur Hauptwache nehmen. Da findest du alles mögliche: vom Skyline -Blick ( die haben bequeme Sofas sowohl im Local als auch draußen) bis zu eine große Buchhandlung mit lese Möglichkeit.
Viel Spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2017
Guten Morgen!
Schade, aber die Trinkhalle ist nichts für mich... Ich bin ab ca. 11 Uhr in Frankfurt und hab dann eben 5-6 Stunden Zeit die ich rumbringen muss... Und da ich sonst auch relativ viel unterwegs sein muss wäre es eben genial wenn man sich auch tagsüber irgendwo chillig hinflaggen kann und nicht auf harten Bistro oder Restaurantstühlen zu hocken...
Spontan fällt mir grade Mc oder BK ein :O

Na, mal sehen was das wird....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Gerüchten nach nett, wenn man kein Problem mit Rauch hat: http://www.trinkhalle-frankfurt.de
Ein Kultur-Quickie: http://www.schirn.de/
Ganz in der Nähe ist der Hauptplatz am Römer, ganz durchgehen bis zum Main und da ein wenig am Fluß entlang bummeln.
Gut erreichbarer Skyline-Blick: Dachterasse des Kaufhof-Restaurants (S-Bahn: Hauptwache)
Tipp, falls dich kleine, interessante Geschäfte interessieren: Die Parallelstraße zur Zeil auf Mainseite nehmen. Da gibts einiges Interessantes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Hallo Gemeinde.
Ich bin am Montag den 20.11.2017 in Frankfurt und muss mir dort ca. 5-6 Stunden Zeit rumbringen bevor es zurück geht....

Was muss man unbedingt sehen/gesehen haben und gibts vielleicht in FFM eine Kneipe wo man sich bissle ausruhen(nicht schlafen, aber eben so richtig chillig auf ne Sofa setzen kann um die Zeit tot zu schlagen?