10. Stammtisch in Mannheim .... Adventskaffee mit Spielenachmittag und Abendessen bei Nina
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Ich habe sonntags eigentlich immer Zeit. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2018
Leider erst nächstes Jahr. 😐
Guten Morgen, vielen Dank. Ich würde mich freuen, wenn Getränke mitgebracht werden. Ich habe einen Sodastream zum Wasser sprudeln. Wenn ihr etwas anderes trinken wollt, bitte mitbringen. Kaffee und Tee habe ich auch. Für die kulinarischen Genüsse sorge ich. Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
Bin gerne wieder dabei. 😊
Bis dahin ist meine Erkältung sicher vorbei. 😎
Nina, was möchtest du mitgebracht haben? Oder magst du lieber eine finanzielle Beteiligung? 🙂
Hallo Ihr lieben Rubensfans. Wie jedes Jahr lade ich in der Vorweihnachtszeit zu mir nach Hause ein. Diesesmal am Sonntag, den 9.12.2018 um 15 Uhr. Es wird Kaffee und Kuchen geben. Ich habe eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen. Und gegen Abend koche ich uns was schönes....Wer mag kommen? Jeder ist herzlich eingeladen....