Ja, das wird bestimmt lustig, freu mich auf euch!!

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
Schon 7 feste Zusagen, freu
wird ja dann ein doppelter Stammtisch, wir bringen den Laden zum beben :D

„Brühl“ (Pseudonym)
@eiszapfen, hexe - wenn ihr mit dem auto fahrt - könntet ihr mich doch danach mit zurück nach rhein-main nehmen oder???
Morgana , Du bist doch die Cheflogistikerin unter uns , wie siehts aus ???

Na, ich hoffe mal, das genügend Plätze Reserviert sind, es scheint dieses mal wirklich sehr voll zu werden!
Ich freue mich auf jeden Fall total!
ErwinLottemann, für wieviele hast du reserviert?

„Brühl“ (Pseudonym)
@baby - bis dahin geht ja noch fast ein ganzer Monat ins Land.. Wie gesagt, ich habe habe an dem WE Papa Wochenende und werde auf jeden Fall da sein.
ich würde mich auf jeden fall 1-2 Tage vorher melden , dann könnten wir auch mal nummern tauschen damit nicht in letzter sekunde was schiefgeht. Next week ist ja erstmal "UNSER" Heimspiel ...

„Ellwangen“ (Pseudonym)
also ich freue mich auf baby XXXXXl und ganz viele neue liebe gesichter.
und der monat geht rasend schnell. wenn ich bedenke, was da heute und morgen allein alles passiert und dann unser eigener stammtisch die woche drauf...
wirklich weit ist es ja nicht! kuss ich denke an den karton!!!k

„Brühl“ (Pseudonym)
ich muss leider absagen... Kickers haben nen Heimspiel... es sei denn jemnd von den Frankfurtern fährt nach 16:00 da hoch und kann mich mitnehmen ..

„Ditzingen“ (Pseudonym)
du sagst nicht echt wegen kickers ab wo du doch richtung königsblau fahren könntest grins

@babyXXXXL
Keine Sorge reserviert is erstmal für 15, kann bei Bedarf aber erweitert werden. ;)

„Brühl“ (Pseudonym)
@chaos ... doch schon lokalderby gegen wiesbaden ist wie msv gegen oberhausen oder schalke gegen bochum ..
Ich würde hja trotzdem hinkkommen, ich weiss aber nicht wann die andern hier losfahren und ob die mich mitnehmen würden. pennen könnte ich nachwievor in oberhausen bei meinen eltern...

„Ditzingen“ (Pseudonym)
du wählst echt kickers anstatt die schönsten frauen der welt ? Seufz was soll man da noch machen ? Grins aber wenns so weiter geht spielt gladbach auch gegen offenbach und das kann man dann mit nem rf treffen verbinden

„Achern“ (Pseudonym)
Na, sach doch sowas nicht.
Mal in meinem Phrasen Fussballsprüchebuch suche.
Ach ja! Hier ist es.
Ich zitiere:"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

„Ditzingen“ (Pseudonym)
ja nee is klar und bei den neuen highlights kann gar nix mehr passieren, gegen wolfsburg eben 0-0, dann ist die rettung schon fast perfekt lach

„Achern“ (Pseudonym)
Ey, 2. Seite geht ja mal gar nicht.

„Ellwangen“ (Pseudonym)
also ich sag fest zu die hexe zieht nach... das neue auto kommt morgen! wir sind dabei auf jeden fall!
kuss
k

@Eiszapfen
Cool, auf die Mädels ist Verlass!! Und die Jungs kneifen oder wie? ;))
Liebe Grüße!
Erwin

„Rheinland“ (Pseudonym)
@ Erwin und Coco ...also Mädels vielleicht sollten wir vor dem Stammtisch nochmal "schwarz" tanzen gehen? Kuss Rapante

„Nordrhein-Westfalen“ (Pseudonym)
Schieb nach oben.

@Rapante
Super Idee, bin dabei!!!! :))
Ich frag mal Coco, wie´s bei Ihr aussieht.
Ganz liebe Grüße
Erwin

Noch 3 Wöchelchen :D
Ich freue mich schon total!!!!

Yippie Yippie Yeah, wie die Zeit vergeht!!
Und das Jahr ist schon 2 Wochen alt...

„Nordwestmecklenburg“ (Pseudonym)
öhmm... neuer Name, aber irgendwie doch fast dieselbe...
Ich willl auch versuchen zu kommen.
Ansonsten hoffe ich ihr nehmt mir meinen Namenswechsel nicht übel. Aber es ist grad alles irgendwie "kompliziert"
Ich würde mich jedenfalls seeeehr freuen euch alle wiederzusehen :o)
LG
Sabine

„Nordrhein-Westfalen“ (Pseudonym)
Auf Seite zwei???
Das geht ja garnicht.

„Rheinland“ (Pseudonym)
Rapante grüßt Rosinante!!!

„Nordwestmecklenburg“ (Pseudonym)
Rosinante grüßt Rapante zurück :o)
...und schiebt gleich auch mal wieder bissi