„Ellwangen“ (Pseudonym)
das ist ja nun nicht mehr lange...
nico?!
lol
k

„Langenfeld“ (Pseudonym)
ja?

„Senden“ (Pseudonym)
also bei mir entscheidet sich das morgen abend ob ich zu euch kommen kann , also drückt mir die daumen

„Ditzingen“ (Pseudonym)
@ frau nutella für was sollen wir die daumen drücken ? Geht oder geht nicht was wäre dir lieber ;-)

„Rottweil“ (Pseudonym)
@erwinlottemann
Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein. Wünsche euch aber super viel Spaß und hoffe natürlich, daß es beim nächsten Stammtisch wieder klappt!
Amüsiert Euch gut und rockt den Laden ;-)
LG
nurIch

„Senden“ (Pseudonym)
na das ich zu euch kommen kann , was denst du denn. mal sehen vielleicht bring ich wenn ich komme noch ein paar jungs mit. für die quoten regelung.

„Langenfeld“ (Pseudonym)
also ich fand die quote bisher ganz in ordnung... ;-)

„Nordwestmecklenburg“ (Pseudonym)
@Frau Nutellabrot
was für eine hervorragende Idee ;o)

„Senden“ (Pseudonym)
klar hase das du das sagst9 mädels auf 3jungs. konkurenz belebt das geschäft nico maus. nee wenn ich komme bringe ich noch einen guten alen freund mit den ich ewig nicht gesehen habe.

„Ditzingen“ (Pseudonym)
muß echt mal sagen das ich mich darüber freue das sich einige von weit weg den ganzen streß antun um dabei zu sein. Obs frau eiszapfen und nutella ist oder nico und mr fab aus berlin, finds hammer

„Senden“ (Pseudonym)
ach man will ja auch mal sehen mit wem man so schreibt. und mal sehen wer sich noch so bewegen läßt sein sofa am samstag zu verlassen das steht sonntags ja auch noch also jung und mädels hin kommen und mitmachen es macht bestimmt spaß. also anmelden.

@ nurIch
Wie schade...schnief...,beim nächsten Mal klappt´s bestimmt!
Ja, Hut ab vor allen, die aus der Ferne anreisen!!! =)
Reserviert ist für 20, also los eintragen! ;)

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)
Hi, kann mich abends/nachts vielleicht einer nach Oberhausen mit nach Hause nehmen ? Hin komme ich :)

„Ellwangen“ (Pseudonym)
hiho...
ich bring nen ganz alten bekannten mit
freue mich!

„Senden“ (Pseudonym)
lol wie alt ist er denn hoffentlich schon volljährig und mit einem mindest mhd lol.
also wenn ich aus dem krankenhaus raus komme rock ich mit euch die hütte. also ihr jungens runter vom sofa und kommen.
und anmelden im kalender nicht vergressen gelle.

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
Noch drei mal schlafen "wibbel wibbel"

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Schade, dass ich nicht kommen kann. Ich hatte sooo viel Spasss mit den Rehleins! :-))
rockt den Laden, ich denk an euch!!!

@ BS76
Ich komm selbst mit den Öffentlichen :(, aber es werden doch bestimmt ganz viele mit dem Auto da sein. Halloo, wer bringt die süße BS76 nach Hause? :)
@ Pierette
Ohh, wie schade....ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Liebe Grüße Erwin

„Kulmbach“ (Pseudonym)
@erwin
natürlich sehen wir uns...freu mich auch schon.
ich versuche dann in RE zu sein
liebe Grüße
schade schade wg. Samstag

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)
Hallo Frau Lottemann, Danke erstmal :) Lach...hach.Also ich hab mir gedacht , ich nehm einfach mal ein Taxi.Dann bin ich ganz unabhängig und muss nicht mitten in der Nacht am Duisburger Hauptbahnhof oder so sitzen und komme sicher nach Hause.Bis Samstag dann

„Ellwangen“ (Pseudonym)
ich bin abhängig von nico plus und dem hessischen wettergott...
soll ja frühling werden?!
mein täschchen ist jedenfalls gepackt!
lol
k

„Nordrhein-Westfalen“ (Pseudonym)
Hallo ihr Lieben muß leider aussteigen da ich mit einer Lungenentzündung danieder liege.
Ist doch alles Sch.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Nordwestmecklenburg“ (Pseudonym)
@Hatuda
:o( och mennooooo....
Ich wünsch dir gute Besserung !
Ich hoffe, dass es bei mir auch klappt. Die Heizung und somit auch warmes Wasser wartet auf Reparatur. Und stinkig und mit fettigen Haaren komm ich unter Garantie nicht *seufz*
Aber ich habe noch Hoffnung, dass sie morgen wieder ganz ist.
Oder, dass ich einen Fremd-Duschplatz finde.

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
Ohha Hatduda, auch von mir gute Besserung!!!!
Der nächste Stammi kommt bestimmt ;) und da bist du wieder gesund!!!!
@ BS76 ich komme an Oberhausen vorbei, wenn du magst nehme ich dich hin und zurück mit.

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)
Na, da werden sich doch bestimmt einige Kavaliere melden, bei denen Rosinante duschen darf, öhm, mal eben 570km zu mir? Da steht wahrscheinlich der Aufwand nicht für?