10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 152 Antworten

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)

Hallo Baby, Danke Dir für den Eintrag.Hin komme ich schon, wegen zurück lass uns doch vor Ort mal quatschen.Ich will auch keinem Stress machen :) Ist mit dem Taxi zu mir nicht so teuer und weit wie gedacht.Wenn wir aber zeitlich nach Hause gehen schliesse ich mich Dir aber dankend an :)
Bis morgen in aller Frische

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)

ähh ich meinte zeitlich GLEICH :):) Heute ist alles zu spät :)

„Nürnberg“ (Pseudonym)

Mein Auto ist noch nicht aus der Werkstatt zurück, daher fall ich morgen leider aus :-(
Würde aber gerne beim nächsten dabei sein :-)

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Wieviel Leute sind denn bei dem Treffen dabei? ich überlege ob ich aus Ratingen auch dazu kommen soll.... Muss mal schauen wie die Verbindungen in der Nacht sind. In welcher Altersgruppe sind denn die Anwesenden ?
Gruß Ralf

„Achern“ (Pseudonym)

@Waschbärbauch schau doch einfach in die Teilnehmerliste.
Da wirst du schlauer. Zur Zeit sind 15 Personen fest angemeldet.

Danke Ivonne.... wie weit ist das denn vom HBF entfernt? Kann man dahin laufen?

„Achern“ (Pseudonym)

???? Keine Ahnung. Wir kommen mit dem Auto.
Erwin Lottermann kommt mit dem Zug. Die kann dir das bestimmt sagen.

Hallo Erwin Lottemann,
habe mir die Verbindung auch gerade raus gesucht... bis wann geht denn dieses treffen in der Regel? Zurück müsste man dann wohl zum HBF laufen :-)

Habe mich mal eingetragen und leiste Euch Gesellschaft... auch wenn ich niemanden kenne ( Noch nicht ) ;-)

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)

Ich sehr schon im Kalender, es wird voll und es kommen nette Menschen, ich freu mich schon und bin ganz wibbellig :D

„Nordwestmecklenburg“ (Pseudonym)

Habe wieder mal einen Duschplatz organisieren können :o)
Heizung ist immer noch kaputt, aber dank meiner liebsten Freundin (nein, du bist nicht gemeint can'tstop ;o)) kann ich dann frisch beim Stammtisch erscheinen.
Ich freu mich schon auf euch !!

„Senden“ (Pseudonym)

ich muß mein kommen vertagen mein babysitter ist krank geworden. Und da muß ich meinen mama pflichten nach kommen. Ich denk aber an euch aber ich komme demnächst zu euch. Knuddel euch.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

gute besserung dem baby, sehr schade, wünsche allen, die aus der ferne kommen eine gute reise und ruhiges ankommen

Guten Morgen.... sind es heute Abend echt 13 Frauen und 3 Männer ? Da sollte ich erwähnen das ich Nichttänzer bin ;-))
@Rosinante... wie man muss vorher duschen??? ;-)))))

„Ellwangen“ (Pseudonym)

nun ist es amtlich- ich erscheine leider nicht.

:-(((

es wäre zu kompliziert das zu erklären.
habt ne menge spass und der karton wird geliefert vom nico!!!
lol
k

„Achern“ (Pseudonym)

Dafür bringe ich noch ne Freundinn mit(-:
Freu mich auf heute abend.
Bis gleich!!!!!!!!!!!!

„Senden“ (Pseudonym)

mein babysitter hat sich zwei finger gebrochen da kann ich leider nicht übernacht weg.

@Erwin.... da kann Mann sich ja auch geschmeichelt fühlen,bei dem Frauenüberschuß :-) Laß mich mal überrschen wie der Abend so wird... so langsam bekomme ich Hunger ;-) sind aber noch mindestens 4 Stunden bis zur Bestellung ;-)

„Ditzingen“ (Pseudonym)

hab auch hunger,,,,, aber das ist irgendwie nichts neues grins