„Ellwangen“ (Pseudonym)
der nico hat gerade mit dem karton grosser grössen mein haus verlassen und ist unterwegs zu euch....
viel spass ihr lieben!!!
lol
k

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
Ich mach mich mal langsam ferig *hihi* bekomm mich heute nicht so recht in die Gänge :D
Freu mich schon sehr, euch alle zu sehen!!!!!
Bis gleich :D

„Nordwestmecklenburg“ (Pseudonym)
War total schön euch alle wiederzusehen und zu plaudern und zu tanzen. Bin etwas schnell aufgebrochen daher sag ich mal hier nachträglich tschüss und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :o) Hoffe ihr habts noch wild getrieben !!

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
Es war ein super toller Abend, mit vielen bekannten aber auch unbekannten Gesichtern. Sorry das ich so rasch aufbrach, aber ich war schon mindestens 1 Stunde sehr müde. Ich hoffe ihr habt noch gaaaaanz viel Spaß.
Gabs noch was im RECALL? lach

„Backnang“ (Pseudonym)
=O also ich muss mich mal irgendwann zwischen euch drängen..geht ja net das alle spaß haben und ich net =P

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)
Bin auch wieder gut daheim angekommen ;-) War ein recht netter Abend... nun hat man zu den Buchstaben auch mal reale Gesichter... Danke den Organisatoren ;-)

„Ditzingen“ (Pseudonym)
auch zuhause und die besten recalls hatten wir eh am tisch ;-) die hätte da niemand ausstechen können

Yoh, auch wieder daheim.....und soooooo müüüde!!
Danke für den schönen Abend! :)

„Ditzingen“ (Pseudonym)
so nun eintragen zum peinlichen karaoke in viersen ;-)

„Delitzsch“ (Pseudonym)
nö, so lange gladbach nicht gewinnt und den abstieg nicht verhindern kann, so singe ich auch nicht für euch alle. ätsch
was solls und nächste saison, spielt fortuna ja gegen gladbach und grins

„Ditzingen“ (Pseudonym)
nico mein herz hat gestern echt geblutet, sogar 2 mal, einmal weil ihr nicht da wart und das zweite mal als ich mir das ergebnis angeschaut hab

„Thüringen Wald“ (Pseudonym)
ohhhhh ich war so traurig gestern, das ich nicht bei euch sein konnte.....aber....aber....aber....beim nächsten Mal.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend und viel Spaß.

„Ellwangen“ (Pseudonym)
...wie der nico war nicht dort?! bei mir ist er heil weg...
lol k

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)
Karneval bin ich leider schon verplant und singen kann ich noch weniger als singen... von daher warte ich bis zum nächsten Treffen in Duisburg ;-)

„Ditzingen“ (Pseudonym)
waschbär.....man muß nicht singen können ;-) dabei sein ist alles....
eiszapfen....haben unseren eigenen nico ;-)))) der andere nico war zwar da aber sehr abgelenkt :-)

„Ellwangen“ (Pseudonym)
@chaos
ich bin immer ganz die mutti wenn ich sowas höre...
ist halt viel verkehr auf den strassen.
lol im sommer bin ich dabei!
versprochen!!!
k

„Norddeutschland“ (Pseudonym)
@chaos: wir hatten echt überlegt noch zu kommen aber es war dann zu spät und es hätte sich nicht mehr gelohnt.
aber gott sei dank sehen wir uns ja am 26.2 und wir freuen uns sehr auf euch ich schreib euch näheres per sms. lg.

„Ditzingen“ (Pseudonym)
@schnucki es ist nieeeeee zu spääääät,darfst mal raten wer zum schluß allein und verlassen noch da saß lach, 4 rehleins.
freu mich auch auf den 26. :-D

„Thüringen Wald“ (Pseudonym)
na auf die Rehleins ist doch eben immer Verlass *lach*

„Achern“ (Pseudonym)
Naja, 3 Rehleins und ein Gastrehlein(-;

Hmmm, warten wir jetzt mit dem nächsten Stammtisch bis April, wegen der Ü100? Oder sollen wir vorher noch nen Termin einschieben??

„Ditzingen“ (Pseudonym)
kommt ja drauf an ob du ihn mit mg abstimmen willst :-) 5. ist rehlein blamier party und am 12. ü100

Na klaro wird das abgestimmt!! :)
Ok, ich denke Ende März wär ein guter Termin...ich schau mal!

„Ditzingen“ (Pseudonym)
der nächste in mg nach dem 5.3. müßte irgendwann mitte bis ende april sein

„Nordrhein-Westfalen“ (Pseudonym)
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!! .
Schiebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb